Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das sowieso.
Handlung
Er lächelt und küsst sie liebevoll.
Handlung
Sie erwidert zärtlich den Kuss.
Kann ich dir was Gutes tun?
Du mir?
Du tust mir doch schon so unendlich gut.
Naja, ich meine, weil du seit Wochen, seit Monaten für mich sorgst. Mit diesen Vitamincocktails, Gemüsesäften, gesundes Essen, hier ein Kissen, da eine Massage.
Wenns dir gut geht, gehts dem Krümel gut und das wollen wir doch beide.
Ja, aber du gibst die ganze Zeit. Ich würde dir auch gerne mal was Gutes tun. Kochen darf ich ja nicht.
Du könntest noch einen Tee trinken.
Jetzt hör doch mal auf damit!
Ich mach doch gar nichts.
Ich find das nicht mehr witzig.
Handlung
Sie lässt seine Hand los.
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Ich muss mich hier nicht permanent von dir veräppeln lassen.
Ein kleiner Scherz und du bist an der Decke...
Du machst dich schon den ganzen Abend über mich lustig mit diesem Thema.
Handlung
Überempfindlich, das ist sie. Mehr nicht. Aber das spricht er nicht mehr aus. Lieber räumt er das Teegeschirr in die Küche und lässt Hanna eine Weile allein.
Handlung
Hanna grummelt innerlich rum. Chris konnte mit so einem blöden Spruch immer wieder die Stimmung versauen. Sie schnappt sich lieber die Fernbedienung und zappt ein wenig.
Handlung
Als er zurück kommt, setzt er sich wieder neben sie auf die Couch.
Och bitte nicht das.
Hab doch schon längst umgeschaltet. Ist eh ein Schleimer.
Zurzeit sind neben Ihnen 153 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
153 Besucher