Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Statskommissærin/ Statskommissær
Sehr geehrte Mitglieder des Adelsrats,
wir sind von Ihrer Majestät dazu aufgefordert worden, in den nächsten 2 Tagen eine Kandidatin/ einen Kandidaten für den Posten der Statskommissærin/des Statskommissærs zu benennen.
In diesem Sinne bitte ich um Vorschläge.
Was mich interessieren würde, bevor ich mir ein klares Bild machen kann.
Gibt es denn Leute, die gesteigertes Interesse daran gezeigt haben?
Bis jetzt hat sich mir gegenüber keiner dahingehend geäußert.
Okay... Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen
Das wäre natürlich nicht schlecht..
Wie sieht denn die allgemeine Lage aus? Soll ich Frau Fynbo um eine Fristverlängerung bitten?
Ja wenigstens ein wenig, ich muss mir der Sache erstmal bewusst werden, immerhin ist das eine wichtige Entscheidung...
Und wir sollten zumindest mal auf die Meinung von Herzog Asenborg warten
Habt Ihr schon einen Vorschlag?
Dann werde ich sie doch mal um ein paar Tage Aufschub bitten.
Ich habe noch keinen konkreten Vorschlag. Mir gegenüber hat sich noch niemand geäußert, welche Person in Frage kommen würde.
Handlung
Emmi lässt dem Adlesrat mitteilen, dass die Frist bist zum 25 August verlängert worden ist
Sehr geehrte Mitglieder, mir wurde so eben ein Vorschlag bezüglich des Posten des Statskommissærs unterbreitet.
Es handelt sich um Carl H. Bernstorff.
Ich habe ihn in unsere Räumlichkeiten eingeladen, um sich persönlich vor zu stellen.
Ich bin gespannt
Sehr geehrte Damen und Herren des Adelsrates,
Sehr geehrte Hoheiten.
Ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, das die Frist am heutigen Tage abläuft.
Bitte teilen Sie mir mit, ob sie noch mehr Bedenkzeit brauchen oder ob sie bereits jemanden für das Amt der/des Statskommissærin/ Statskommissær gefunden haben
Hochachtungsvoll
Emmi Fynbo
Sehr geehrte Damen und Herren des Adelsrates,
Sehr geehrte Hoheiten.
Da ich keine Reaktion auf mein Schreiben vom gestrigen Tag bekommen habe, bitte ich Sie noch einmal, bis heute Abend ihrer Majestät jemanden für das Amt der/des Statskommissærin/ Statskommissær vor zu schlagen.
Hochachtungsvoll,
Emmi Fynbo
Handlung
Schaut in die Runde.
Also ich fand das Gespräch mit Herrn Bernsoff sehr positiv... Ich würde ihn vorschlagen...
Wenn von Ihrer Seite keine Gegnstimmen mehr kommen, würde ich mich heute Abend darum kümmern unseren Vorschlag der Königin mitzuteilen...
Handlung
Katharina tritt vor und räuspert sich.
Meine Herren, die Königin hat uns eine Woche Frist eingeräumt einen geeigneten Kandidaten für das Amt des Statskommissærs zu finden. Ich schlage daher vor, dass wir, wenn wir jetzt selbst keine geeigneten Kandidaten benennen können, einen Aufruf in der Bevölkerung starten sich dafür zu bewerben.
Ich denke wir sollten einen Aufruf in den größten Medien des Landes starten.
Die Fristsetzung wäre da aber sogar noch kürzer. Ich würde drei Tage vorschlagen. Wir brauchen Zeit um den Kandidaten kennenzulernen.
Bis Mittwoch sollte den Bürgerinnen und Bürgern genügend Zeit geben, um sich für das Amt zu bewerben.
Gut, ist der Vorschlag so einstimmig angenommen oder gibt es Anmerkungen? Herzog af Norrby?
Dann sollten wir uns noch überlegen, welche Anforderungen wir an die Kandidaten für das Amt des Staatskommissærs stellen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher