Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Lieber zuckerfreier Tee, wenns geht, danke.
Das ist aber doch das wichtigste. Er muss zum Arzt!
Oh, ihr seid schon voll im Thema drin? Wo ist Christian eigentlich?
Das will er am allerwenigsten. Er ist selbst Arzt, sagt er immer wieder.
Handlung
Sie geht noch mal in die Küche, um die restlichen Sachen zu holen: Tee für Nicklas in einer Schnabeltasse, Kuchen und Kuchenteller.
Er hätte wohl Kopfschmerzen.
Ich werd mit ihm reden. Ich hoffe, dass er auf mich hört.
Handlung
Sie hat Emma die Schnabeltasse mitgegeben bevor diese in die Küche gegangen ist.
Dann warten wir bis er fit ist. Vielleicht zum Abendbrot.
Hört mal, ich geh ne Runde mit Balu spazieren okay?
Ja, der braucht mal etwas Auslauf. Willst du Nicklas mitnehmen?
Ja.
Handlung
Er steht auf. Er brauch doch jetzt ein wenig Luft. Klare Gedanken würden ihm jetzt wirklich gut tun
Packst du Nicklas ein?
Er kann auch bei uns bleiben, ich dachte nur, etwas frische Luft schadet ihm nicht.
Ich hab doch gesagt, ich nehm ihn mit.
Handlung
Sie verdreht etwas die Augen über den gestressten Frederick als sie sich von ihm weg dreht. Sie zieht Nicklas die Jacke und seine Schuhe an.
Handlung
Er ist froh, als er draussen ist. Nick im Kinderwagen und Balu bei Fuß. So geht Frederick mit den beiden spazieren. Irgendwie muss er einen freien Kopf bekommen.
Handlung
Linda atmet durch und trinkt von dem Kaffee.
Wie gehts dir denn, Emma?
Handlung
Emma ist gerade mit dem Tablett wieder ins Wohnzimmer gekommen und setzt sich neben Linda in den Sessel.
Es geht so. Die Zeiten waren schon mal besser.
Das glaube ich. Warum hast du so lange nichts gesagt?
Was soll ich dir sagen Linda? Anfangs dachte ich, das ist nichts. Jeder vergisst ab und an mal Dinge oder bringt Namen durcheinander. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so rapide schlimmer wird.... und er sich so gegen einen Arztbesuch wehrt.
Ich erinnere mich noch wie er mich das eine Mal versetzt hatte. Er wußte nicht mehr, dass wir verabredet waren, von heute auf morgen.
Ja, das ist häufiger vorgekommen. Und wenn du ihn dann auf solche Sachen ansprichst, dann streitet er alles so vehement ab. Da ist er richtig starrsinnig.
Vielleicht sollte man ihn nicht zum Arzt schleppen, sondern einen hierher einladen. Der kann sich sicher ein Bild machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher