Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Doch, zweimal bisher. Du wohl schon öfters, was?
Ein paar Mal mit Leuten von der Uni nach Prüfungen oder Aufführungen oder ab und an auch ohne bestimmten Grund.
Handlung
Die Drinks kommen und Arne probiert.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab bisher kein Bar gefunden, die die Cocktails so gut macht wie ich.
Du bist ein kleiner Angeber. Die machen hier die besten Cocktails der Stadt.
Mh, meine Drinks sind besser.
Im Klub wäre das kein Problem, da hab ich schon gearbeitet. Aber ob die mich hier lassen, glaub ich nicht.
Hast du eigentlich zu Hause eine Bar?
In der WG? Mh, nicht so wirklich. Wir haben eigentlich immer Bier da, Båls, Tequila. Sonst weiß ich das nicht. Wir gehen meist aus wenn wir was trinken wollen.
Achso. Dann verlernst du aber auch deine Cocktail-Mix-Fähigkeiten. Von daher: alles leeres Gerede.
Dann steht doch unsere nächste Verabredung für den Klub schon.
Das glaub ich nicht. Hast du keine anderen Freunde, die du bespaßen musst?
Mmmh, nö, die sind alle gut drauf.
Jeder Einzelne? Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Keiner aber so schlimm drauf wie du.
Ich bin überhaupt nicht schlimm drauf. Es ist vollkommen legitim sich mal eine Pause zu gönnen.
Mal eine Pause gönnen, ja. Sich hängen lassen und verstecken, nein.
Ich lasse mich nicht hängen. Wenn deine Pausen anders aussehen als meine, dann sit das deine Sache.
Kannst du ehrlich sagen, dass du immer noch die Selbe bist? Bist du immer noch die lebenslustige, fröhliche Grace, die ich kennen gelernt habe? Die gerne feiert, viel Humor hat und gerne tanzt?