Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wird sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben. Ich hab da nur was munkeln hören.
Okay. Sag mal: kennst du irgendwelche Berühmtheiten?
Äh, wie kommst du jetzt darauf? Wenns Patienten sind oder gewesen sind, darf ich eh nichts drüber sagen.
Weil du Sachen munkeln hörst. Dazu muss man schließlich jemanden kennen, um überhaupt etwas zu hören zu bekommen.
Ich habs auf dem letzten Marathon gehört. Nach dem Lauf meldet man sich ja nochmal bei der Orga.
Achso und im Vorfeld erhält man ja auch immer die Teilnahmeerinnerungsmails.
Genau, aber ich muss zugeben, die lese ich so selten.
Ein Karaokeabend wäre auch mal was völlig abseits der Norm.
Handlung
Er grinst breit.
Karaoke, geht klar.
Handlung
Er trinkt sein Bier aus.
Sehr gut. Da hätten wir ja noch einiges vor.
Ich müsste langsam los, die Schicht fängt früh an. Wir telefonieren dann?
Trifft sich gut. Ich muss auch los. Der Tag fängt morgen früh an. Ja, lass uns telefonieren.
Handlung
Er schüttelt Roberts Hand zum Abschied nachdem sie gezahlt und aus der Bar raus sind.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.
Danke dir auch. Komm gut nach Hause.
Handlung
Er schüttelt Eriks Hand und dann trennen sich für heute ihre Wege.
Handlung
Nach dem Training ist Noah noch mit den Jungs rüber in die Sportsbar, um noch gemeinsam etwas zu trinken und über die Highlights der vergangenen Saison zu fachsimpeln.
Handlung
Okay, Sportbars sind nicht ihr Ding. Aber sie muss auf Klo und sie wird wohl danach was trinken müssen, denn das Personal würde es nicht so lustig finden, wenn sie ohne Geld auszugeben die Toilette benutzen würde.
Erfrischt kommt sie zurück von den Toiletten und setzt sich auf einen Barhocker. Leider schenkt ihr der Barkeeper bisher keine Aufmerksamkeit, dass sie etwas bestellen könnte.
Handlung
Noah kommt gerade an die Bar um eine neue Runde für den Tisch zu bestellen. Wie es der Zufall so will, steht er genau neben Maria und im Gegensatz zum Barkeeper fällt sie ihm sofort auf.
Sieht so aus als würden Sie auf dem Trockenen sitzen. Darf ich Sie auf ein Getränk einladen?
Oh äh..ja, wenn Sie schneller an ein Getränk kommen?
Logisch.
Handlung
Er zwinkert ihr zu.
Was darfs denn sein?
Einfach nur ne Cola. Ich will nicht lange bleiben.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher