Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir können sein Bett zu uns ins Zimmer schieben. Dann hören wir ihn ganz bestimmt.
Kann man da einfach so verschieben? Der wird bestimmt wach.
Wir haben doch die Räder dran montiert. Da wird er bestimmt nicht wach.
Dann schläft er bei uns. Ich überlege fast ob wir damals nicht doch dieses Beibett hätten kaufen sollen. Das dass man so an dem eigenen Bett dran machen kann.
Funktioniert doch auch so mit dem rollbaren Bett. So kann er immer mit dabei sein. Egal ob im Schlafzimmer oder Wohnzimmer.
Ich finds gut, wenn er bei uns schläft. Zumindest für eine Weile.
Handlung
Sie löst sich nun doch von ihm und steht auf.
Ich mach mich bettfertig.
Ich schieb den kleinen Mann schon mal zu uns rüber.
Handlung
Er steht ebenfalls auf und geht ins Kinderzimmer rüber.
Handlung
Hanna folgt ihm bald ins Schlafzimmer und ist ganz leise beim Umziehen. Sie schaut wieder in das Kinderbettchen.
Er ist so klein.
Ein richtiger Winzling.
Er ist aber normal groß. Oh, guck, ich glaub er träumt.
Handlung
Sie lächelt als Ben im Schlaf mit den Beinchen tritt.
Scheint fast so.
Komm jetzt, ab ins Bett mit dir.
Handlung
Er dreht sie an den Schultern von der Wiege weg.
Handlung
Sie könnte ja noch stundenlang gucken, aber müde ist sie ja schon. Sie krabbelt zusammen mit Chris ins Bett und kuschelt sich an ihn.
Mh, endlich wieder so schlafen wie ich es will.
Dafür nicht mehr so lange wie du willst.
Handlung
Er legt den Arm um sie und küsst sie.
Schlaf gut Hanna.
Schlaf schön, Chris.
Handlung
Sie küsst ihn und schließt dann die Augen. Mal sehen wie lange sie Ben schlafen lässt.
Handlung
Julie ruft auf Hannas Handy durch.
Hallo Patentante.
Hallo!
Ich wollte mal hören, wie es dir so geht?
Ach, uns gehts gut. Bißchen wenig Schlaf. Hast du nicht Lust vorbei zu kommen? Oder soll ich dich im Laden besuchen?
Handlung
Julie schmunzelt.
Kannst du mir die Tür aufmachen? Ich wollte nicht klingeln, um Ben nicht zu wecken.
Oh cool!
Handlung
Sie legt auf und drückt dann schon den Türsummer.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher