Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bewaffnet mit einer Mappe betritt Maria das Geschäft und steht etwas unschlüssig am Eingang.
Handlung
Ein Verkäufer geht auf sie zu.
Einen wunderschönen guten Tag, hübsche Dame.
Was kann ich für sie tun?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ähm..ich weiß nicht ob Sie derzeit eine Stelle frei hätten. Also ich hätte meine Bewerbungsunterlagen dabei. Mit wem kann ich da sprechen?
Sie wollen sich bewerben?
Nun, da haben wir Verkäufer überhaupt keine Befugnisse, da müssten sie zum Herrn Charbon-Ledoux. Wollen sie heute noch ein Gespräch mit ihm? Oder wollen sie nur ihre Bewerbungsunterlagen hier lassen?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Oh äh..ich weiß nicht, hätte er denn heute Zeit?
Das können wir sofort in Erfahrung bringen wenn sie einen Moment warten?! Sie können sich ja ein wenig umsehen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Vielen Dank.
Handlung
Sie geht etwas weiter in den Laden hinein, aber eigentlich ist sie zu nervös um sich die Sachen anzuschauen.
Handlung
Der Verkäufer geht in den Lagerbereich, nach 10 Minuten kommt er wieder.
Frau... Herr Charbon-Ledoux hat heute noch Zeit für sie, er ist auf dem Weg hierher. Sie sollen doch bitte hier warten.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Friedrichsen, Maria Friedrichsen. Er kommt doch jetzt nicht etwa meinetwegen extra her? Ich hätte auch morgen wieder kommen können.
Ich glaube doch. Aber Herr Charbon-Ledoux tut immer sehr viel für Kunden und Mitarbeiter
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Das ist Maria doch etwas unangenehm. Verdammt, sie hätte einfach die Bewerbung abgeben sollen.
Handlung
Nach einer Weile fährt ein dunkler Wagen vor, Antoine fährt allein und steigt aus. Er geht schnellen Schrittes in den Laden. Er schaut sich um und geht zu einem Mitarbeiter und fragt nach der Bewerberin. Er geth auf sie zu.
Guten Tag Frau Friedrichsen. Ich bin Antoine de Charbon-Ledoux. Sie wollen sich bei uns bewerben?
Handlung
Schaut sehr freundlich, sie sieht nicht schlecht aus denkt er sich.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Maria ist jetzt doch nervös als sie die Hand ausstreckt.
Ja, ich..das war eher eine spontane Idee.
Das ist doch schön. Kommen sie bitte mit.
Handlung
Er geht mit ihr in das Büro das es in jedem Geschäft von Ledoux Mode gibt, jedoch nur von ihm persönlich genutzt wird wenn er mal da ist.
Setzen sie sich bitte.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sie nimmt Platz und umklammert ihre Bewerbung. Als ihr das auffällt, legt sie diese auf den Schreibtisch zu Herrn Charbon-Ledoux.
Vielen Dank, dass Sie sich extra für mich Zeit nehmen.
Das ist doch selbstverständlich.
Handlung
Nimmt die Bewerbung in die Hand und blättert sie kurz durch.
Erzählen sie doch mal was sie bisher gemacht haben und was sie jetzt vorhaben.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Ja, also ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester in Tønsheim. Ich habe mein Abitur gemacht und dann erst Lehramt studiert und dann auf BWL gewechselt. Aber das hab ich jetzt abgebrochen. Aber ich habe Erfahrung im Verkauf. Ich hab in meiner Schulzeit und im Studium im Kino gejobbt und in einem Supermarkt.
Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Warum haben sie das Studium abgebrochen? Wurde es zu schwer, hatten sie keine Lust mehr oder aus welchen Gründen?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Es passte einfach nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe mich damit nicht wohlgefühlt. Wahrscheinlich ist dieses ganze Studieren nichts für mich.
Okay. Also, zurzeit haben wir verschiedene Stelen frei, das wäre einmal die Geschäftsleitung, da sind sie aber leider nicht qualifiziert genug. Ich erwarte da kein fertiges Studium, man muss aber die Erfahrung haben. Die haben sie nicht zur genüge, weshalb es leider nicht in Frage kommt. Dann hätten wir noch die Stellen als Verkäuferin oder als Model.
Zurzeit werden Models dringend gesucht. Da kann ich mir sie sehr gut vorstellen.
Aber was auch noch in Frage kommen könnte, wäre wenn sie mir als Assistentin zur Seite stehen, das würde; ebenso wie als Model, eine hohe Reisebereitschaft verlangen. Die Bezeichnung wäre dann entweder Modeassistentin ode Designerassistentin.
Wie stehen sie zur Mode? Sind sie infomiert, interessieren sich für Mode?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Zurzeit sind neben Ihnen 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
64 Besucher