Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Naja, Sex.
Nicht was. Sondern wer. Du sagtest alle. Wer sind alle?
Naja, alle die schon Sex hatten. Ich meine, Arne war bestimmt nicht der Falscheste, das zu erleben.
Weißt du mit wem er so im Bett gelandet ist?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Ich weiß, dass er was mit Lexie hatte, Davids Schwester. Und..naja, hin und wieder hab ich mal ein Mädel gesehen in der WG.
Ähm, ich glaube Lexie, das war was halbwegs Festes.
Und die Andere? Oder waren es mehrere?
Willst du da wirklich wissen?
Es war kaum zweimal Diesselbe. Er ist nicht der Beziehungstyp, sagt er.
Ja, das sagt er. Immer wieder.
Glaubst du, du kannst ihn ändern?
Nein. Kurz vielleicht. Aber nein, mittlerweile nicht mehr. Wir reden kaum noch miteinander. Was wohl damit zusammen hängt, dass wir uns nur noch selten sehen.
Mh, ihr werdet euch bestimmt wiedr häufiger sehen jetzt wo ihr Paten seid.
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Ben ist eingeschlafen.. einfach so.
Fühlt sich augenscheinlich wohl bei dir.
Scheint fast so. Oder er war einfach nur müde, dass es ihm egal war wo er schläft.
Am Anfang reicht es den Babys wenn es eine ruhige Umgebung ist, also auch die Person nicht verkrampft ist. Später kommt das Fremdeln. Soll ich ihn ins Bett legen?
Zurzeit sind neben Ihnen 98 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
98 Besucher