Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Donnerstag, 19. August 2010, 20:13

Handlung

Ihr Atem wird hörbar und es bereitet ihr eine gewisse Lust zu spüren, wie sein Verlangen auf sie steigt. Sie hilft ihm dabei ihren Rock auszuziehen und rollt sich dann leicht auf ihn, während ihre Lippen wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss verschmelzen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

322

Donnerstag, 19. August 2010, 20:37

Handlung

Er hält sie fest und dreht sich mit ihr, so dass sie auf den Rücken liegt. Er beugt sich über sei und küsst langsam über ihren Oberkörper. Seine Finger schieben sich seitlich unter ihren Slip an den Seiten und schieben ihn langsam runter an er über ihren Bauch küsst.


323

Donnerstag, 19. August 2010, 20:40

Handlung

Ihr Oberkörper hebt und senkt sich, als Per diesen mit Küssen bedeckt. Sie streicht ihm langsam über seinen Rücken und zieht ihren Bauch ein, als seine Lippen dort ihre nackte Haus berühren.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 19. August 2010, 20:46

Handlung

Per blickt kurz zu ihr auf als er ihr den Slip von den Beinen zieht und küsst dann langsam über ihren Schenkel nach oben. Er kann nicht genug davon bekommen ihren Körper zu liebkosen, diese Lust gemeinsam zu genießen.


325

Donnerstag, 19. August 2010, 20:50

Handlung

Sie lächelt, als sich ein moment ihre Blicke treffen. Seine Berührungen, sein Blick, alles führt dazu, dass sie langsam den Verstand verliert. Ihre Hände streichen über seine Arme und verschrenken sich mit seinen Fingern, während seine Lippen ihre Oberschenkel liebkosten.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 19. August 2010, 21:06

Handlung

Das Liebesspiel der beiden ist von Zärtlichkeit und Lust geprägt und gewinnt noch an Intensität als er bald zu lieben beginnt. Sein Stöhnen wird deutlicher als er sie voller Verlangen anblickt und sie einander zum Höhepunkt treiben.


327

Donnerstag, 19. August 2010, 21:13

Handlung

Auch Amelie stöhnt lustvoll auf, als Per sie zu lieben beginnt. Sie schlingt Arme und Beine um ihn und gibt sich ganz seinen Bewegungen hin. Mit einem lauten Stöhnen lässt sie sich von ihrem Höhepunkt überkommen und sinkt völlig ausser Atem in die Sofakissen zurück.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

328

Donnerstag, 19. August 2010, 21:17

Handlung

Die wohlige Entspannung nach dieser "Jagd" genießend sinkt sein Körper auf sie und er atmet schwer. Er küsst über ihre Wange.



Das war unglaublich..

329

Donnerstag, 19. August 2010, 21:22

Handlung

Auch sie atmet schwer. Ihre Hände streichen über seinen feuchten Rücken und bleiben in seinem Nacken liegen, wo sie mit seinen Haaren spielt. Sie genießt den Moment der Orientierungslosigkeit und konzentriert sich auf seine Zährtlichkeiten.



Unglaublich ist gar kein Wort dafür...

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 19. August 2010, 21:39

Handlung

Er rutscht an ihre Seite um ihr etwas Luft zu lassen und küsst leicht ihre Schulter während er das Abklingen des schönen Gefühls genießt. Fest zieht er sie in die Arme um sie jetzt einfach nur zu halten.


331

Donnerstag, 19. August 2010, 21:43

Handlung

Es ist schön einfach so von ihm gehalten zu werden. Sie drückt sich noch etwas festern gegen ihn und schließt die Augen, während sie seinen Geruch tief in sich aufnimmt. Langsam kommt sie wieder in die Wirklichkeit zurück, aber sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie das wirklich will.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 19. August 2010, 21:47

Handlung

Seine Hand wandert liebevoll über ihren Rücken und er küsst ihre Stirn. Er ist schon kuschelbedürftig, aber diese Seite zeigt er meist erst nach ein paar Treffen, wenn er merkt, dass das Vertrauensverhältnis stimmt.
Er kann ihren Duft wahrnehmen und er seufzt zufrieden.


333

Donnerstag, 19. August 2010, 21:54

Handlung

Es scheint ihr als entdeckt sie gerade eine Seite an Per, sie ihr gut gefällt. Sie legt sich etwas auf seinen Oberkörper und streicht über seinen Oberarm. Sie blickt auf und schaut ihm in die Augen. Ein glückliches Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus.



Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen...

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

334

Freitag, 20. August 2010, 06:37

Handlung

Er zieht scharf die Luft ein als er sie stirnrunzelnd ansieht.



Daran gewöhnen?

335

Freitag, 20. August 2010, 10:18

Handlung

Sie bemerkt seinen Stimmungswechsel und löst sich erwas von ihm. Dabei schaut sie ihn fragend an.



Ist irgendetwas schlimm daran, dass ich die Zeit mit dir genieße?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

336

Freitag, 20. August 2010, 13:00

Neij, so mein ich das nicht. Ich hoffe doch, dass du sie genießt. Nur das mit dem gewöhnen..das hat mich etwas...irritiert.

Handlung

Er lächelt entschuldigend.


337

Freitag, 20. August 2010, 13:07

Handlung

Sie seufzt. Irgendwie hat sie nicht damit gerechnet, dass ihre Wortwahl die Geschehnisse so sehr verändert. Sie legt sich wieder auf das Sofa nur nicht merh so nah zu ihm.



Es ist ja nicht so, als würden wir das hier zum letzten Mal machen, oder?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

338

Freitag, 20. August 2010, 14:45

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich mag dich und ich schlafe gerne mit dir. Soweit ist es ja auch kein Problem, oder?

339

Freitag, 20. August 2010, 14:57

Nein kein Problem...

Handlung

Sie schaut an die Decke. Was sollte das denn jetzt bitte? Das nächste Mal hält sie einfach den Mund...


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

340

Freitag, 20. August 2010, 16:03

Handlung

Er versteht den Stimmungsknick gerade überhaupt nicht. Also hat sie wohl doch ein Problem damit. Er seufzt als er sich auf die Seite legt und den Kopf in der Hand aufstützt.



Was ist los?