Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann mache ich jetzt so, als wäre ich besoffen...
Nein im Ernst... Wäre nicht schlecht...
Handlung
Sie schaut Sofie mit großen Augen an und verschluckt sich fast an ihrem Cocktail.
Sofie!
Also damit hab ich nun nicht gerechnet. Vorhin hast du mir noch so halbwegs Vorwürfe gemacht, das ich mit Per mitgegangen bin, und jetzt das.
Nur heimbringen und sonst nix.
Irgendwie glaube ich dir das jetzt nicht so ganz. Nur nach Hause bringen?
Doch glaube mir, nur nach Hause bringen...
Und dann lässt du ihn unverrichteter Dinge wieder gehen? Das wäre aber nicht sehr nett von dir.
Du musst ja auch bedenken das ich besoffen bin und nicht mehr so ganz bei mir bin...
Stimmt, da fällt es einem dann schon schwer sich auf die eine Sache zu konzentrieren.
Da sollte man schon zumindest noch ein wenig nüchtern sein.
Anders macht es wahrscheinlich auch keinen Spaß...
Was heißt das?
Immer schön nüchtern bleiben.
Handlung
Mit diesen Worten schlürft sie an dem Cocktail.
Genau, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
Handlung
Sie nippt an ihrem Glas.
Aber mit ein bisschen mehr.
Ein bisschen schadet doch nicht... Und man ist dann ein wenig humorvoller...
Es gibt da aber auch das Gegenteil, das Menschen durch Alkohol aggressiv werden. Und das ist dann nicht mehr so spaßig.
Ja das stimmt bei mir ist das nicht der Fall... Bei dir?
Nein, bei mir auch nicht. Einer meiner Ex-Freunde konnte damit aber nicht umgehen. Er wurde wirklich sehr aggressiv, wenn er zu viel getrunken hatte.
Ohje nicht gut... Ich hoffe er hat dich nicht geschlagen oder so?
Nein, das hat er nicht. Aber der Sex mit ihm war dann nicht mehr so gefühlvoll wie sonst.
Gut möglich, gut möglich... Kann ich nicht beurteilen....
Kannst du nicht beurteilen, weil..?
..ich noch nie einen aggressiven Partner hatte.
Ich hatte wirklich gedacht, jetzt kommt so was wie, ich noch nie Sex hatte.
Zurzeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher