Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du würdest dich verkuppeln lassen? Nur damit du Ruhe vor mir hast?
Wenns dich glücklich macht. Du drohst mir doch schon lange damit.
Und nun willst du dich endlich in dein Schicksal fügen. Jessie, Jessie. Da soll noch mal einer aus dir schlau werden.
Nein, du schleppst Frauen an und ich zeige dir, dass ich nicht für eine ewige Bindung gemacht bin, weil mich keine Frau lang genug erträgt.
Ich bin nicht deine Puffmutter, Jessie.
Handlung
Da klingt sie fast ein wenig beleidigt.
Also bitte, Ida. So war das nicht gemeint und du weißt das.
Nein, das weiß ich nicht.
Aber lassen wir das. Du bist einfach unverbesserlich.
Also doch nicht verkuppeln?
Nicht wenn du schon von vornherein entschieden hast, dass du alle abblitzen lässt.
Warum klammerst du dich also an die Hoffnung mit dem Küken?
Ich klammere mich an gar nichts. Ich sage nur, dass deine Reaktionen bei ihr viel heftiger ausfallen. Plötzlich ärgern dich Dinge, die dich sonst ein müdes Lächeln kosten.
Ich habe keine Lust mehr mit dir darüber zu zanken. Da ist nichts, Punkt.
Da sind wir dann zwei. Was machen die Pferde?
Der Hufschmied kommt morgen. Sie werden alle neu beschlagen. Bei Erich vermute ich, dass er am Huf einen Pilz hat, dass soll sich der Schmied morgen angucken.
Neue Hufe. Da werden sie sich bestimmt freuen.
Klingt als würdest du sagen, toll neue Schuhe.
Ist doch auch fast so. Sie bekommen die neuen Hufe ja nicht aus Lux und Tollerei, sondern weil sie gut für sie sind.
Richtig. Willst du auch neue Beschläge?
Ich könnte ein Hufeisen für die Wand brauchen. Als Glücksbringer.
Dafür musst du eins finden. Einfach ein Altes nehmen geht nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher