Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zögert, doch Ben beruhigt sich bei ihr nicht, weil sie sich selbst kaum beruhigt. Widerwillig reicht sie David Ben und sucht sich erstmal ein Taschentuch.
Handlung
Es ist schon länger her, dass David seine Nichte und Neffen im Arm gehalten hat, aber Babies zu halten, war offenbar auch wie Fahrradfahren - das verlernt man nicht. Er stützt Bens Kopf ab und wiegt ihn leicht im Arm. Sein Junge. Er kanns immer noch nicht glauben. Und er hat schon so viel verpasst in seinem Leben. Das wird sich ab jetzt ändern. Unbedingt.
Handlung
Hanna schneuzt sich und atmet mehrmals tief durch um sich zu beruhigen.
Ich weiß nicht ob Chris noch weiter mit mir zusammen sein will.
Er hat klar gesagt, dass er uns nicht als Familie sieht, nicht mit Ben.
Handlung
Er wiegt Ben immer noch leicht im Arm.
Nachdem Ben von mir ist.... ich würde ihn gern öfter sehen.
Handlung
Sie mustert ihn lange.
Du glaubst ernsthaft, ich ertrag das alles mit Chris und du erntest den Vorteil?
Was denn für einen Vorteil deiner Meinung nach? Was stellst du dir denn vor?
Glaubst du ich lasse dich jetzt Ben ständig sehen? Ich habe eine Beziehung mit Chris, wir sind eine Familie. Zumindest hoffe ich es, dass es noch irgendwie so ist.
Ich will Ben sehen, jetzt wo klar ist, dass ich der Vater bin.
Und ich darf zusehen wie meine Beziehung kaputt geht? Und was ist mit Annika?
Ich weiß nicht, was mit Annika ist. Du hast mir das mit Ben gerade erst gesagt, da konnte ich noch schlecht mit ihr reden.
Du setzt mich unter Zugzwang, aber lässt dir selbst alle Zeit der Welt. Das hier ist alles andere als fair.
Handlung
Sie streckt die Hände nach Ben aus.
Ich habe bis heute rein gar nichts gewusst. Also mach hier nicht auf armes Opfer!
Handlung
Er reicht ihr Ben zurück, der sofort wieder zu schreien anfängt als das Gespräch lauter wird.
Handlung
Vorsichtig setzt sie Ben wieder ins Tragetuch.
Du hast jetzt die Wahrheit und die Wahrheit macht alles kaputt! Du wirst Ben bestimmt nicht regelmäßig sehen!
Handlung
Sie steckt alles zurecht und droht David dann mit dem Zeigefinger.
Und du brauchst mir mit dem Gericht garnicht erst zu drohen, denn dann reden wir erstmal über Unterhalt!
Du kannst mir meinen Jungen nicht vorenthalten, so wie du es jetzt schon die ganze Zeit gemacht hast.
Ich bin nicht ganz ohne Rechte, also glaub ja nicht, dass du mir alles kaputt machen kannst!
Ich will dir gar nichts kaputt machen. Du bist doch echt nicht mehr von dieser Welt! Du lügst mich seit Monaten an und jetzt unterstellst du mir, dass ich deine perfekte kleine Familie und deine Beziehung mit Chris absichtlich sabotiere.
Ich habe meine Familie geschützt! Du schnallst einfach nicht was auf dem Spiel steht! Meine Beziehung, deine Beziehung! Du wolltest doch kein Vater sein!
Ja, ja. Red dich nur raus. Du hast mich angelogen, ganz bewusst. Weil du selbst Zweifel hattest, ob dein Bilderbuchmärchen auch wirklich so wahr wird. Villeicht sollten wir das besser Anwälte klären lassen. Mit dir kann man einfach nicht vernünftig reden.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher