Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.
Bei dir klingt es aber so als es gebe es nur David, Ben und mich. Aber das stimmt nicht. Es gibt dich, mich, Ben und...irgendwo David.
Mhm.
Handlung
Bis David es sich anders überlegt und er außen vor ist.
Handlung
Sie streicht ihm über die Hand in ihrer.
Kriegen wir das hin?
Chris..
Handlung
Sie beugt sich zu ihm.
Willst du uns denn noch? Wenn nicht, dann..dann lohnt auch der ganze Stress nicht. Dann zieh ich halt mit Ben aus.
Handlung
Er dreht sich zu ihr.
Jetzt sei nicht albern. Ich liebe dich. Genauso wie Ben. Daran ändert so ein Test nichts.
Handlung
Sie versucht ein leichtes Lächeln und küsst seine Hand.
Siehst du? Das meine ich doch. Es ändert nichts...oder nicht viel. Wir werden gemeinsam Kinder haben.
Wir haben David öfter zu Besuch.
Handlung
Sein Tonfall lässt keinen Zweifel daran, dass er David am liebsten nicht mal über die Türschwelle lassen würde.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Es ist..deine Wohnung. Ich gehe mit Ben zu ihm. Wenn überhaupt.
Wenn überhaupt...
Handlung
Das klingt nach großen Schwierigkeiten. Doch ein klein wenig verschafft es ihm auch Genugtuung. Ein Test hatte gar nichts zu sagen.
Handlung
Zaghaft kuschelt sie sich an ihn.
Es gibt genug Familien, die so einen Spagat hinbekommen, das schaffen wir auch. Und Ben wird es garnicht anders kennen.
Handlung
Sie streicht ihm über den Bauch.
Du hast ihm den Namen ausgesucht.
Handlung
Er legt den Arm um Hanna und schließt die Augen.
Stimmt. Und ich war bei seiner Geburt dabei.
Handlung
Das konnte ihm niemand mehr nehmen. Trotzdem sticht die Eifersucht, weil er nicht Bens biologischer Vater ist. Da wird nie eine Ähnlichkeit zu ihm sein. Egal wieviel Zeit er mit ihm verbringt.
Handlung
Es tut gut nach diesem Tag von Chris in den Arm genommen zu werden und es gibt ihr Hoffnungen, dass doch wieder alles in Ordnung kommt auch wenn ihr Leben nun einen Makel hat.
Ich hätte mit Niemand sonst Ben bekommen wollen. Deswegen wollte ich wohl so unbedingt glauben, dass du der Vater bist. Es tut mir leid.
Handlung
Er brummt erst nur. Okay war es für ihn deshalb noch lange nicht.
Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Nein, lässt es sich nicht.
Handlung
Aber sie hofft, dass Chris ihr irgendwnan deswegen verzeihen kann.
Handlung
Er streicht über ihren Oberarm.
Wir sollten schlafen. Ben ist in ein paar Stunden schon wieder wach.
Ich weiß. Schlaf schön, Chris.
Handlung
Sie küsst ihn zu Gute Nacht.
Du auch. Träum schön.
Handlung
Er schließt die Augen und kann doch nicht schlafen.
Handlung
Auch Hanna schließt nur zum Schein die Augen. Das wird eine lange Nacht.
Zurzeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher