Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Samstag, 7. April 2012, 17:07

Handlung

Nach dem Telefonat mit Ledoux klopft Mieke an Marias Zimmertür.

Maria?

122

Samstag, 7. April 2012, 17:10

Handlung

Sie öffnet die Tür.

Ja?

123

Samstag, 7. April 2012, 17:14

Ich hab grad mit dem Ledoux telefoniert. Der hätte mir glatt auch nen Job angeboten. Als deine Agentin versteht sich. :D

124

Samstag, 7. April 2012, 17:20

Was? Echt jetzt? Der Typ muss echt Geld wie Heu haben.

125

Samstag, 7. April 2012, 17:24

Echt jetzt. Ich hab das natürlich abgelehnt. Ich bin deine Agentin und von daher zahlst du mein Gehalt. Ist doch klar. :D

126

Samstag, 7. April 2012, 17:31

Achja? Von den paar Kröten?

127

Samstag, 7. April 2012, 17:41

Hab ich zu ihm gesagt. Ich hätte deshalb noch ein höheres Gehalt für dich verlangen sollen. Mist! Das ist mir zu spät eingefallen.

Handlung

Sie geht mit Maria hinüber in die Küche und holt den Sekt aus dem Kühlschrank.

Du bekommst jetzt ein monatliches Fixum von 2.500 Lillinge netto. Jeder Auftrag den du machst, bekommst du dazu noch zusätzlich bezahlt. Wenn du länger für ihn arbeitest, dann schließt er auch eine Zusatzversicherung für dich ab. Um zu Aufträgen zu fahren, stellt er dir einen Wagen und Chauffeur zur Verfügung. Er hat angeboten, dass dir das auch privat zur Verfügung steht. Das musst du noch mit ihm ausmachen.
Du arbeitest nur in Lillemark und wirst das Gesicht seiner Werbekampagne hier. Die ersten sechs Monate arbeitest du exklusiv für ihn, danach kannst du auch noch Aufträge anderer Firmen annehmen. Parfüms oder Kosmetik oder sonst was.

Was war noch? :what:

Ach ja, du trägst auch privat einen Teil seiner Kollektion, die er dir umsonst zur Verfügung stellt. Bei öffentlichen Auftritten sowieso.

128

Samstag, 7. April 2012, 17:56

Handlung

Sie schaut ihre Schwester völlig baff an.

Echt jetzt?

129

Samstag, 7. April 2012, 17:59

Echt.

Handlung

Sie lässt den Sektkorken knallen und füllt das Getränk in die beiden Gläser.

130

Samstag, 7. April 2012, 18:10

Handlung

Sie lacht.

Wow, gut das du angerufen hast. Danke!

131

Samstag, 7. April 2012, 18:11

Bitte.

Handlung

Sie reicht ihr ein Glas.

Du musst nur noch den Vertrag unterschreiben.

132

Samstag, 7. April 2012, 18:14

Handlung

Sie umarmt ihre Schwester erstmal bevor sie das Glas entgegen nimmt.

Das ist echt klasse, danke!

133

Samstag, 7. April 2012, 18:16

Ich erwarte, dass du bald zum Superstar wirst.

Handlung

Sie umarmt Maria und stößt dann mit ihr an.

134

Samstag, 7. April 2012, 18:23

Handlung

Sie trinkt einen Schluck.

Schauen wir mal was draus wird. Und ich soll jetzt auch so seine Klamotten tragen?

135

Samstag, 7. April 2012, 18:26

50% der Klamotten stammen von ihm. Er meinte zuerst du sollst dir die Sachen bei ihm kaufen. Dafür wollte er dir sogar 3.000 Lillinge zahlen, aber bei den Preisen wäre das zu deinem Nachteil.

136

Samstag, 7. April 2012, 18:31

50% im Monat? Pro Tag? Pro Outfit?

137

Samstag, 7. April 2012, 18:35

Da zählt jetzt keiner mit, wie oft du etwas von ihm an hast. Aber gerade wenn du dann bekannter bist, wird es Sinn machen, wenn man auch in der Freizeit sieht, dass du etwas von seinen Klamotten an hast.

138

Samstag, 7. April 2012, 19:11

Ah okay, und die Klamotten kann ich mir einfach holen? Ohne zu bezahlen?

139

Samstag, 7. April 2012, 19:14

Das ist die Abmachung. Er meinte vorerst nur die bis 3.000 Lillinge.

140

Samstag, 7. April 2012, 19:18

Tse, ich trag doch in der Freizeit nichts was teurer als 100 Lillinge ist.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher