Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Im ganzen, Bo. Du bist anders.
Ach, und woran machst du das bitte fest? Du redest Blödsinn.
Ich rede keinen Blödsinn. Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen.
Du lehnst es ab, dass ich dir bei der Maschine helfe, was wir sonst immer zusammen gemacht haben.
Dir muss man alles aus der Nase ziehen.
Ich brauch nicht viel an der Maschine machen, das schaff ich alleine und ich hab einfach nichts zu erzählen, okay? Bei uns ist nichts passiert in letzter Zeit. Ist doch auch mal ganz nett oder? Keine Dramen und anderen Scheiß.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass irgendwas anders ist bei dir. Sollt ich wohl eher mal mit deiner Frau reden, oder?
Lass meine Frau in Ruhe, okay?
Handlung
Er dreht sich zu Fred um.
Und hör auf dich in unser Leben einzumischen. Es ist alles gut.
Sag mal, hast du sie noch alle!? Wo misch ich mich denn in euer Leben ein!?
Indem du mir hier Sachen unterstellst.
Ich bin immernoch nicht der Meinung, dass es eine Unterstellung ist, wenn ich sage, dass du anders bist als sonst.
Bist du hier um mir auf den Sack zu gehen?
Handlung
Er lehnt sich etwas gegen das Garagentor
Hatte ich eigentlich nicht vor, nein. Aber da ich dir das wohl gehe, willst du wohl, dass ich gehe, oder?
Wenn du mit so einem Scheiß kommst, ja.
Es ist kein Scheiß. Und weißt du was..
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Behalt es dann halt einfach für dich, wenn du mir schon nicht mal mehr erzählen kannst, wenn was ist. Und ich kenn dich seit einer Ewigkeit!
Handlung
Und dann verlässt Frederick die Garage und geht über die Wiese zurück nach Hause
Ach, lass mich in Ruhe.
Handlung
Er dreht sich garnicht mehr nach Fred um, sondern widmet sich wieder seinem Motorrad. Toll, dass ihm alle Leute auf den Sack gehen müssen.
Handlung
Leni kommt mit einer Tasse Tee in die Garage
Hier, für dich.
Handlung
Er schaut die Tasse und dann zu Leni.
Tee..Weil ich krank bin?
Nein Bo, weils kalt hier draussen ist.
Hm.. na okee..
Handlung
Leni seufzt und nimmt dann den Tee wieder mit rein.
Handlung
Er drückt seine Zigarette aus als die Tür sich schließt. Er hat jetzt echt nen Hals auf die ganze Scheiße. Er räumt seinen Kram auf und geht dann selbst rein. Er säubert sich die Hände und das Gesicht und zieht sich saubere Klamotten an.
Zurzeit sind neben Ihnen 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
51 Besucher