Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja aber..habt ihr euch geküsst? Irgendwas was anzeigt, dass da mehr ist?
Nein noch nicht. Man muss nicht gleich alles überstürzen.
Dann kannst du doch auch mit dem Mädchen da tanzen. Spricht doch nichts dagegen. Ich kann ja mit Lexie tanzen wenn dir dann wohler ist.
Hmmm, ich weiß nicht, ob mir dann wohler ist.
Ey, sie hat Schluss gemacht.
Handlung
Laura trinkt weiter. Arne hatte sie wohl nicht gesehen. Wieso auch.. Augen für sie hatte er ja nun wirklich noch nie.
Handlung
Arne steht an der Tanzfläche und trinkt sein Bier während er den Leuten zusieht. Natürlich fällt sein Blick immer wieder auf Lexie.
Seid ihr jetzt dann.... Freunde?
Handlung
Er sagt das mit einem gewissen zweifelnden Unterton.
Ich denke schon. Ich hab nicht das Gefühl, dass sie sauer auf mich ist.
Handlung
Laura ignoriert Arne jetzt. So! Sie stellt sich jetzt in die Nähe der zwei Männer, die sich unterhalten.
Gut für euch. Alles andere wäre sonst schade.
Ich denke auch. Noch einen Båls?
Jetzt ist es eh schon egal. Also ja.
Handlung
Erik grinst und bestellt eine neue Runde.
Handlung
Irgendwie muss sie hier auf sich aufmerksam machen.. Mit ihrem Dring geht sie in Richtung der Männer und stolpert dann. Sie rempelt den wohl älteren der beiden an
Oh! Entschuldigung!
Handlung
Ihr Dring tropft über Lauras Hand und auf den Boden
Handlung
Roberts Reflexe mögen zwar schon langsamer sein, aber für das Auffangen hübscher, junger Frauen reicht es gerade noch.
Hoppala.
Das tut mir wirklich leid!
Handlung
Sie schaut, ob ihr Drink den Ärmel des Mannes auch getroffen hat
Alles okay?
Alles bestens. Bei Ihnen auch?
Handlung
Sie lächelt entschuldigend
Es ist ein wenig klebrig
Hier. Wir haben hier eine Serviette.
Handlung
Er reicht Laura eine kleine Cocktailserviette auf der bis eben noch die Schale mit kandierten Nüssen gestanden hat.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher