Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gerne zwei Wochen.
Aber es wird wohl nur das Wochenende werden.
Immerhin. Ich kann dich wieder vom Bahnhof abholen.
Das wäre nett. Ich würde den selben Zug wie das letzte Mal nehmen.
Das passt doch gut. Am späten Vormittag hab ich Reitstunden, da kannst du dich gerne dran beteiligen.
Ich kann doch keine Reistunden geben!
Nee, aber welche nehmen.
Das könnte ich natürlich. Hoffentlich bist du ein guter Lehrer.
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir. Das wird sicher lustig.
Ich freu mich auch drauf. Vor allem weil es jetzt länger hell ist.
Was hat das damit zu tun?
Ach, einfach das man einen Moment in der Sonne auf der Bank sitzen kann, der Ausritt kann länger sein. Oh, wir sollten essen gehen.
Wir könnten mit den Pferden zum Restaurant reiten. Bloß können wir dann nicht reingehen. Außer die haben einen Stall.
Ich würde dich gerne ins Schloßrestaurant ausführen. Das wäre etwas weit so quer durch die Stadt.
Schlossrestaurant? Das klingt nobel.
Puh, da sollte ich dann ja was schickes zum Anziehen mitnehmen. Gut, dass du das sagst.
Übertreibs nicht. Wir können auch woanders hingehen wenn du dich da nicht wohl fühlst.
Da kann man wohl schlecht in Jeans und T-Shirt hingehen oder?
Joar, nicht ganz angemessen. Aber wir können auch woanders hingehen.
Eben. Wie du möchtest. Ich hätte dann eine Gelegenheit mein neues Kleid zu tragen....
Ein neues Kleid? Das musst du wohl ausführen.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher