Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dr. Bjorkman, hier spricht Dr. Rasmussen. Störe ich gerade?
Dr. Rasmussen. Nein, Sie stören nicht.
Was kann ich für Sie tun?
Ich hätte da ein spannenden Fall, eine Wucherung unmittelbar an der unteren Wirbelsäule. Ihre Meinung dazu würde mich interessieren.
Eine Wucherung? Gut- oder Bösartig?
Ihre Kollegin Dr. Sandstrod hat bereits Blutproben untersuchen lassen. Es kann nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden, dass es kein Krebs ist, die Wahrscheinlichkeit besteht noch zu 40 Prozent. Ich plane in einer kleinen OP eine Probe zu nehmen. Doch eine vollständige Entfernung per OP sehe ich kritisch.
Ich müsste mir die Akte des Patienten genauer ansehen. Eine Ferndiagnose stelle ich recht ungerne
Das ist mir klar, daher hatte ich gehofft, Sie könnten bei mir vorbeischauen, wenn Sie mal wieder ins Krankenhaus reinschneien. Meines Wissens nach haben Sie derzeit einen Patienten bei uns.
Ja, ich hab ihn die Tage operiert.
Ich könnte gleich morgen bei Ihnen vorbeischauen, wenn es Ihnen passt.
Das klingt gut. Dann sehen wir uns dann.
Handlung
Kate geht nach dem Telefonat mit Linda rüber zu Pers Behandlungszimmer und klopft an die Tür.
Hej. Hast du kurz einen Moment?
Handlung
Kate schließt die Tür hinter sich.
Linda hat gerade angerufen.
Handlung
Sie setzt sich vor den Stuhl vor Pers Schreibtisch.
Bo ist im Krankenhaus und wird gerade von Dr. Rasmussen und Will operiert. Er hat einen Tumor an der Wirbelsäule, den sie vermutlich versuchen zu entfernen. Bo ist im Klub zusammen gebrochen, weswegen die OP jetzt so kurzerhand angesetzt wurde.
Nein, nicht ganz ohne Vorwarnung. Er hat sich schon seit Wochen, um nicht zu sagen Monaten mies gefühlt. Er war deswegen bei mir zur Untersuchung und so haben wir das mit dem Tumor rausgefunden. Ich habe ihn dann an Dr. Rasmussen überwiesen und er musste sich jetzt dann entscheiden ob OP oder erst mal eine Biopsie.
Dass er zusammengebrochen ist, kam allerdings überraschend.
Er war bei dir in Behandlung? Okay...
Handlung
Er lehnt sich seufzend zurück.
Krass. Und Will?
Keine Ahnung, wie der da involviert ist.
Warum ist Bo nicht gleich zu Will?
Keine Ahnung.
Vermutlich weil er das alles geheim halten wollte.
So ein Idiot. Typisch für ihn.
Handlung
Er schaut nachdenklich drein.
Sollten wir hinfahren?
Zurzeit sind neben Ihnen 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher