Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich kann noch ein bißchen.
Denk halt daran, dass wir das alles auch zurück laufen müssen.
Dann vielleicht jetzt nen Turn?
Ich dachte du kannst noch.
Handlung
Er lacht und macht dann kehrt um mit ihr wieder zurück zu laufen.
Ja, aber den Weg zurück...man muss es ja nicht übertreiben.
Nicht gleich das erste Mal.
Handlung
Sie läuft entspannt neben ihm her, aber sie ist sich sicher, dass sie morgen Muskelkater hat.
Hast du ne Freundin? Oder Frau?
Handlung
Och, was muss sie denn solche Fragen stellen.
Ich bin verheiratet.
Oh..
Handlung
Sie ist etwas irritiert. Hatte sie sich sein Geflirte nur eingebildet?
Dann..war die Frau neben dir beim Bankett deine Ehefrau?
Beim Bankett? Oh achso, beim Bankett. Ja genau. Freiwillig würden mich keine zehn Pferde zu so einer Veranstaltung bewegen.
Ich hatte angenommen, du bist Single. Deine Frau hat nichts dagegen das du mit einer Anderen laufen gehst?
Nur weil ich verheiratet bin, heißt das nicht, dass ich nicht mal in der Nähe einer anderen Frau sein darf. Entgegen aller Gerüchte ist die Ehe nicht wie ein Gefängnis.
Okay okay. Ich dachte nur...naja, neulich in der Bar, dass du mit mir flirtest.
Ach?
Handlung
Er grinst und wippt dabei mit den Augenbrauen.
Das ist nicht verboten. Also als ich das letzte mal nachgesehen habe, war flirten noch nicht illegal in diesem Land. Schon gar nicht in Anwesenheit schöner Frauen.
Aber wohl wenn man verheiratet ist.
Hmm. Nö.
Kein Grund resepktlos zu werden.
Ganz eindeutig. Mit einer hübschen Frau zu flirten gehört sozusagen zum guten Ton. Was würdest du wohl von mir denken, wenn ich dich nicht mal eines Blickes würdige? Und was erst von dir? Das könnte ich beim besten Willen nicht verantworten.
Ähm..ich hätte mir nichts gedacht. Ich bin auch nicht jedermanns Typ.
Bestimmt nur wenn Jedermann blind ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
44 Besucher