Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was bist du denn für ein lausiger Krankenpfleger, wenn du nicht rund um die Uhr bei deiner Patientin bleibst. Das müssen wir wohl noch mal ein wenig üben.
Was soll ich denn da dabei hocken, wenn Emmi und Joanna quatschen..
nee.. die brauchen auch mal Zeit für sich..
Handlung
Er grinst. Hat er ja Joanna hoffentlich am Abend wieder für sich
Das meinte ich doch jetzt auch nicht. Ach egal. Hauptsache es geht Emmi wieder besser und sie hat deine Pflege überlebt.
Jaa. doch
Ich denke, sie hat es verkraftet
Und du so? Wie läufts bei dir?
Arne ist wieder im Land... und ich seh von ihm genauso viel wie als er noch in Cranberra war und das wo er nun theoretisch hier wohnt.
Dein kleiner Bruder?
Echt.. wieso ist der denn wieder da?
Ist ihm das Geld ausgegangen oder was
Sowas in der Art... kennst ihn doch.
Handlung
Er muss wieder lachen
Ja.. dann kommt man zum reichen Bruder und haut ihn mal nach Geld an..
Ey, er arbeitet im Restaurant... so is es auch wieder nicht. Endlich bin ich die langweiligen Abrechnungen los geworden.
Handlung
Er lacht und trinkt einen Schluck Bier.
Echt? Arne arbeitet jetzt bei dir?
Wow.. Cool!
Handlung
Er tut es Chris gleich und trinkt auch einen Schluck Bier
Aber der Laden läuft gut oder?
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Die Kunden sind zufrieden, das Essen geht weg wie nichts und ich kann mich so richtig in der Küche austoben - alles was ich immer wollte.
Wie läufts bei dir denn in der Arbeit? Arbeitest du immer noch am liebsten Tag und Nacht?
Ich hab in den letzten Tagen mal was langsamer gemacht..
zwei Tage jetzt frei gemacht..
Handlung
Natürlich nur um bei Joanna zu sein
Bisschen entspannt.. war schwimmen und lecker essen..
Handlung
Da wird Chris doch gleich mal hellhörig. Frei genommen und Jake? Das gabs weiß Gott wie lange schon nicht mehr. Er konnte sich überhaupt nicht mehr erinnern, wann Jake das letzte Mal wirklich frei hatte... und gleich mehrere Tage.
Soso, gleich zwei Tage frei... zum Essen und schwimmen. Welche Frau steckt denn dahinter?
Handlung
Er grinst Jake verschmitzt an.
Wie.. Frau?!
Handlung
Er hatte doch gar nichts von einer Frau gesagt.. Stand ihm was auf der Stirn.. Knutschfleck.. Nein, das auch nicht.. Wie kommt Christian auf sowas
Willst du mir allen ernstes weiß machen, dass du, der die letzten Jahre wie ein Workaholic geschufftet hat, plötzlich so aus heiterem Himmel beschließt, dass jetzt genug gearbeitet wurde und dass du deswegen einfach mal so zwei Tage einfach nur in den Tag hineinlebst und dabei nicht mal bei mir vorbeischaust?
Ähm.. jaaaaa??
Handlung
Er zieht die Augenbraue hoch.. Mist, Erwischt
Hey, kann ich nicht einfach mal frei machen um... halt ja genau, nach meiner Schwester zu schauen?!
Handlung
Dämliche Ausrede.. dämlich dämlich dämlich
Handlung
Chris lacht amüsiert und trinkt noch einen Schluck Bier.
Genau, du gehst mit der kranken Emmi Essen und schwimmen. Mhm, genau. Das Märchen kannst du wem anderen erzählen. Also komm schon spucks aus: wie sieht sie aus und wie heißt sie?
Herrje, du bist so neugierig wie ne Frau
Alte Klatsch Tante
Als würde ich so viel dann weiter erzählen.
Nun?
Handlung
Er sieht Jake neugierig an. Dass der auch immer alles so hinauszögern musste.
Handlung
Er schaut in sein Bier
Och.. schön so spät wieder
Handlung
Dann sieht er aber Christians Blick und seufzt.
Ich.. hab was mit Joanna...
Zurzeit sind neben Ihnen 151 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
151 Besucher