Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann würde ich sagen, du ziehst dich um und wir treffen uns gleich wieder unten.
Geht klar. Braucht man zum Stallausmisten wirklich Reitsachen?
Nein, aber Sachen die ruhig dreckig werden dürfen.
Wird gemacht.
Handlung
Sie nimmt ihr Frühstücksgeschirr und trägt es rüber in die Küche.
Ich beeil mich auch.
Handlung
Damit läuft sie die Treppe nach oben.
Handlung
Er räumt in Ruhe den Frühstückstisch ab und die Küche auf bis Julie zurückkommt.
Handlung
Keine Viertelstunde später steht Julie wieder vor Jessie.
So, ich bin bereit für alle Schandtaten.
Dann auf in den Garten.
Handlung
Er öffnet ihr die Haustür, die er nur anlehnt und geht mit ihr ums Haus herum. In den Hochbeeten sind die ersten Triebe zu sehen.
Salate, Karotten, Radieschen, Erdbeeren und so weiter.
Wächst alles sehr gut. Oh und auch ein paar Rosen hast du hier. Welche Sorte ist das?
Es sind Kletterrosen, sie nennen sich "Silvia". Sie sollen gelb und orange blühen.
Sollen? Das heißt die hast du auch erst neu eingesetzt?
Ja, erst gestern. Die letzten Nächte waren noch so kalt, dass ich keinen Frost riskieren wollte.
Guter Gedanke. Der Mai kann oft noch ganz schön risikant sein, dass es die Knospen abfriert.
ich bin gespannt was davon gut kommt und was nicht. Die letzten Jahre hab ich den Garten etwas vernachlässigt.
Wieso? Ist doch schön, wenn man sein eigenes Obst und Gemüse hat, was man den Gästen dann auch anbieten kann.
Einfach nicht die Muse zu gehabt. Amelie hat auch mit mir gemeckert. Als Kind hat sie versucht Gummibärchen zu pflanzen.
Echt jetzt? Und? Ist das Experiment geglückt?
Ich habs am nächsten Morgen gegen eine Gummibärchentüte ausgetauscht und Amelie hat sich gefreut.
Am nächsten Morgen schon? Das ist doch viel zu früh.
Amelie war noch klein, die hätte nicht verstanden das sowas länger dauert.
Ach ja.. klein... ganz vergessen.
Zurzeit sind neben Ihnen 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher