Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mh, nun ja, man weiß worauf man Appetit hat und bevor man Geld für etwas ausgibt was dann nicht schmecken könnte, nimmt man lieber das Altbewährte.
So in der Art. Aber dann verpasst man es halt Neues zu entdecken.
Manchmal muss man über den Tellerrand schauen. Vielleicht sucht man sich schöne Rezepte aus dem Internet oder so und dann könnte man gemeinsam mit Freunden kochen.
Meine beste Freundin ist Köchin. Ich glaube nicht, dass sie sich gerne von mir in der Küche helfen lassen will.
Sie ist Köchin und da probierst du nichts Neues?
Doch bei ihr probier ich immer wieder mal was Neues. Sie überrascht mich ja immer damit. Ich meine nur, wenn ich selbst die Entscheidung habe, dann probiere ich selten etwas Neues.
Handlung
Ihnen wird eine kleine Vorspeise gebracht.
Ich wünschte ich hätte einen Koch als Freund.
Dann hättest du ausgesorgt?
Ja, ich glaube, ich würde kugelrund werden.
Handlung
Er probiert von der Vorspeise.
Ach ihr würdet euch doch nicht jeden Tag sehen und außerdem hast du doch noch deine Pferde.
Handlung
Sie legt die Serviette über ihren Schoß und kostet ebenfalls die Vorspeise.
Sehr gut.
Ist eh momentan nur ein Wunschtraum.
Ich kann dir meine Hanna einmal leihen. Die würde dich sicher gerne einmal kennen lernen.
Handlung
Sie lächelt verlegen. Jetzt hatte sie wohl zu viel verraten.
Hanna? Sie will mich kennen lernen?
Was? Nein. Ach... vergiss das am besten einfach wieder.
Handlung
Ihre Wangen fühlen sich plötzlich ganz heiß an.
Du wirst rot.
Handlung
Er grinst und schaut sie mit leichter Faszination an.
Gar nicht wahr.
Handlung
Sie sieht Jessie dennoch direkt an und versucht sich wieder zu beruhigen, damit ihr Gesicht wieder seine normale Farbe zurück bekommt.
Handlung
Er legt den Kopf schief.
Warum will Hanna mich vielleicht kennen lernen?
Weil Hanna neugierig ist.
Was hast du ihr denn von mir erzählt?