Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weiß nicht... es ist dennoch nett Zeit mit ihr zu verbringen. Sehr entspannend.
Okay..
Joar.. dann.. viel Spaß mit ihr
Und du perfektionist lässt dich von jemandem bekochen, der es nich kann? Verliebt oder was
Nö, aber ich kann nicht glauben, dass jemand so absolut gar nicht kochen kann. Du weißt doch: jeder kann zumindest irgendwas gut kochen um so nicht verhungern zu müssen.
Acuh für dich, mein Freund.
Es gibt eine Erfindung, die heisst Restaurant.. da geht man hin und da sind andere Menschen, die für einen kochen!
Und noch was tolles... Tiefkühlpizza
Wie barbarisch!
Ach, du bist ein Banause.. nur deinen komischen Kram da essen..
neee dann kannst du nicht wissen, was gut ist
Ich weiß, dass selbstgemachte Pizza tausendmal besser schmeckt als irgendso ein Tiefkühlzeugs.
Ja... und warum machst du nicht endlich eine?
Ach, hast du etwa Hunger?
Frach doch noch so blöd
Ja also... wir haben nichts für Pizza im Haus. Aber wir könnten eine bestellen... der Kollege vom Alessandros macht ganz hervorragende Pizzen. =)
Handlung
Chris holt schon mal das Telefon, wo die Nummer bereits auf der Kurzwahl eingespeichert ist.
Was willst du denn drauf?
Pizzaaaa!!!
Handlung
ihm doch latte, was da drauf ist
Okay, also Gemüsepizza mit Magerkäse.
Handlung
Er bestellt dann zwei große Pizzen mit Salami und Schinken, Maiskolben, Pfefferoni und natürlich extra viel Käse.
Soo... Pizza sollte in 20 Minuten hier sein.
Magerkäse.. Du kommst auf Ideen
Handlung
Er öffnet wieder zwei Bier
Hast du noch Nachschub im Haus?
Es sollte noch was da sein, falls Arne nicht alles weggesoffen hat. Übernachtest du heute hier?
Hm..
Ich weiß nicht.. ich wollte vielleicht nochmal zu Joanna heute abend
Aber.. joar.. wir haben halt auch schon lange nix mehr gemacht..
Das ist jetzt doof,
Ich meinte nur, weil das jetzt schon dein drittes Bier ist... willst du noch fahren oder holt Joanna dich ab, wenn sie und Emmi ihre Frauengespräche beendet haben?
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil.
Ist mein Zweites. und ich denke nicht, das Joanna mich abholen kommen würde
Oder Emmi..
Die würde mich irgendwo aussetzen und laufen lassen
Was sagt Emmi eigentlich zu dir und Joanna?
Keine Ahnung.
Ich hab mit ihr noch nicht gesprochen und ich denke.. Das Joanna es ihr jetzt erzählt.
Ich bin mal gespannt.. aber ich denke Emmi ist da nicht so..dafür
Zurzeit sind neben Ihnen 163 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
163 Besucher