Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut, dass wir noch etwas Zeit haben. Wie lange bist du jetzt überfällig?
Handlung
Er schmeckt noch etwas ab.
Bisschen über ein Monat. Fünf oder sechs Wochen.
Warst du schon beim Frauenarzt?
Handlung
Er holt Schüsselchen aus dem Schrank und füllt die chinopische Nudelgemüsepfanne gerecht auf.
Nein, ich habs heute erst rausgefunden. Du bist der Erste dem ich davon erzählt habe.
Dann...du solltest gleich morgen zum Arzt und die Schwangerschaft offiziell bestätigen lassen. Dir den Mutterpass geben lassen. Unsere Chefärztin der Gynäkologie kann ich empfehlen.
Handlung
Er schiebt ihr eine Schüssel hin.
Stäbchen oder Besteck?
Stäbchen.
Handlung
Sie lässt sich von ihm das "Werkzeug" geben.
Hm, bevor ich das nicht offiziell bestätigt habe, muss ich Jake noch nichts sagen oder?
Nein.
Handlung
Jake..wie erfolgreich er ihn gerade verdrängt hatte.
Die Tests sind zwar sehr zuverlässig, aber wirklich sicher ist nur ein Bluttest.
Ich hab vier gemacht.... steigert das nicht ihre Zuverlässigkeit?
So kann man es auch sehen.
Guten Appetit.
Naja... einmal ist keinmal.
Guten Appetit.
Handlung
Er setzt sich zu ihr an die Küchenbar und nimmt die Stäbchen als er zu essen beginnt.
Das wird eine spannende schöne Zeit.
Du klingst so als hättest du Ahnung davon.
Handlung
Sie nimmt die Stäbchen auf.
Guten Appetit.
Naja, das bißchen aus dem Grundstudium, aber viele Frauen sagen das doch auch. Zu spüren, dass Leben in einem wächst.
Davon hab ich noch nicht wirklich was gemerkt. Das kommt hoffentlich noch.
Seltenst vor dem fünften oder sechsten Monat.
Da ist dann ja schon fast wieder alles vorbei.
Handlung
Er lacht und küsst sie.
Ich find dich einfach süß. Was hälst du davon, wenn wir morgen gemeinsam im Krankenhaus zur Gynäkologin gehen?
Hm ja.... wenn du mitkommen magst, würd ich mich freuen. Wobei da gibts wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen.
Das sicher nicht, aber hey..du bekommst alle Infos und den ersten Ultraschall und ja deinen Mutterpass.
Und überhaupt die weltbeste Beratung mit dir an meiner Seite.
Handlung
Sie putzt die letzten Reste aus der Schale.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher