Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich will meinen neuen Wagen ausführen und ich finde du machst dich als Accessoire ganz nett.
Oh!
Sag mir wann und was ich anziehen soll
Ich dachte an heute Nachmittag, eine Spritztour auf der Autobahn, sehen was sich rausholen lässt. Das Wetter soll fantastisch werden.
Kommst du mich holen?
Handlung
Alva schaut auf die Uhr
Drei Uhr wird ein wenig knapp. Sagen wir halb vier.
Auch gut, wir sehen uns dann.
Ja, bis nachher.
Handlung
Sie erledigt noch ein paar Dinge, dann geht sie duschen und macht sich für den Nachmittag hübsch
Handlung
Kurz nach halb vier fährt Alex in seinem neuen Sportcabriolet vor und klingelt.
Handlung
Alva verlässt das Haus und geht mit einem Lächeln auf Alex zu
Ich finde ja, dass das Auto sich als Accessoire für mich gut macht
Nichts gegen deinen pinken Flitzer, aber tauschen würde ich trotzdem nicht.
Du traust mir wirklich ein pinkes Auto zu?
Hattest du mir das nicht erzählt?
Handlung
Hatte sie wirklich von ihrem Auto erzählt.. Das kannten doch nur John und die anderen oder?
Ich bin irgendwann mal eines gefahren, ja. Aber mitlerweile hab ich doch etwas mehr Stil.
Was hast du jetzt für ein Auto?
Schwarz.
Er steht mir
Das glaube ich dir. Aber ob er so schnell ist wie meiner?
Handlung
Sie zieht amüsiert die Augenbrauen hoch. Der pinke ist sicher schneller als seiner
Zeig mir doch einfach mal, wie schnell deiner ist
Zurzeit sind neben Ihnen 127 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
127 Besucher