Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie ist auf dich angewiesen. Nicht umgekehrt. Auch wenn das jetzt hart klingt.
Ja und? Was willst du mir damit sagen ich solle mich anrennen lassen?
Sie. Einfach keine Rücksicht auf sie nehmen. Koch zum Beispiel nur noch das was dir schmeckt. Lass die Süßigkeitenlade leer. Solche Sachen.
Vor die Schublade kommt sowieso ein Schloß. Aber ich kann sie doch nciht so ignorieren. Oder?
Du ignorierst sie nicht. Du ignorierst bloß ihre Bedürfnisse, so wie sie deine ignoriert.
Ich kann ihr doch nicht...Süßigkeiten verbieten und..sie nicht mehr irgendwo hinfahren. Bei meinem Glück haut sie wieder ab wie mit Henrik.
Sicher kannst du ihr Süßigkeiten verbieten. Oder nur noch solche zu Hause haben, die dir schmecken.
Ich hab ihr vorgeschlagen sie könne zukünftig ihren Kakao selber kaufen, weil sie so steif und fest behauptete, es sei ihrer.
Zum Beispiel. Aber das Geld wirst du ihr schon noch geben müssen.
Handlung
Sie grummelt vor sich hin.
Und am Ende rennt sie immer zu ihrem Papa.
Naja, das wird sicher auch nicht immer gehen.
Handlung
Sie schweigt eine Weile.
Soll ich das wirklich machen?
Willst du dir von ihr weiter so auf der Nase rumtanzen lassen?
Dann musst du ihr klar zeigen wer hier der Boss ist.
Aber ich wünsche mir ein vertrauensvolles Verhältnis mit Lea. Ich will sie nicht von mir stoßen.
Für den Moment wirst du nicht beides haben können: ein gutes Verhältnis zu Lea und eine glückliche Beziehung.
Und ich muss jetzt egoistisch sein?
Handlung
Sie seufzt. Das wird ihr schwer fallen.
Du musst jetzt egoistisch sein. Komplett. Lea ist auch egoistisch und nimmt keine Rücksicht auf dich.
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher