Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Welcher von den zwei soll es denn sein? Der Journalist oder der Finanzmensch?
Jetzt sind es sogar zwei? Naja, du kennst deine Brüder besser. Wem möchtest du die Ehre denn verschaffen mich kennen zu lernen?
Wenn du mich so fragst? Keinem.
Hä? Warum denn nicht? Bin ich dir denen nicht gut genug?
Quatsch. Du wärst das beste, was denen passieren könnte.
Versteh dich einer. Erst tust du so als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ich Single bin und nun willst du mir deine Brüder vorenthalten.
Ich mach denen gerne lange Nasen. Aber wenn sie deine Nummer haben, dann klappt das nicht mehr so gut.
Du bist verheiratet, also was solls?
Das macht nichts. Lange Nasen kann ich ihnen trotzdem machen.
Du willst Schicksal spielen und mir meinen eventuellen Traummann vorenthalten?
Handlung
Sie legt das Besteck zusammen als sie aufgegessen hat.
Hast du ein klar definiertes Bild wie dein Traummann sein sollte?
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Diese Vorstellung vom Ritter in schimmernder Rüstung auf seinem weißen Ross, von der habe ich mich vor Jahren verabschiedet.
Also träumst du gar nicht mehr. Schade. Nur noch Realisten auf dieser Welt.
So ist es nicht.
Handlung
Sie steht auf und holt ungefragt zwei neue Flaschen Bier. Sie öffnet Beide und stellt ihm eine Flasche hin.
Ich träume schon von gewissen Dingen. Eine Familie, ich möchte auf dem Land wohnen. Ich wünsche mir für meine Schwester einen lieben Kerl. Sowas halt.
Ach deine Schwester ist auch noch Single? Vielleicht sollte ich euch meine zwei Brüder dann doch nicht vorenthalten.
Handlung
Sie muss lachen.
Du willst ein Vierer-Date arrangieren? Ich weiß nicht ob ich meine Schwester dazu bekomme.
Ein Blind-Date um genau zu sein.
Dazu krieg ich Mieke nie.
Nein, nur so..ja, geplant. Überraschungen sind nicht so ihrs und nen Kerl sucht sie eigentlich auch nicht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher