Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja..müsste ich schauen ob Robert Lea nimmt.
Handlung
Und eigentlich würde sie einen freien Abend dann doch noch lieber mit Haakon verbringen wollen.
Weil ich tanzen gehen will? Sehr wichtiger Grund.
Der beste und wichtigste Grund überhaupt. Und falls ihn das doch nicht überzeugen sollte, dann sagst du ich will mit dir weggehen.
Als ob ihn das überzeugt. Aber ja, ich kann es probieren.
Wie wärs gleich mit morgen?
Oh..ja, wenn Robert sie über Nacht nimmt, könnte ich noch danach zu Haakon.
Du könntest ihn auch gleich mitnehmen. Sonst guckst du bloß alle fünf Minuten auf die Uhr.
Nein, dann kommt sein Bodyguard auch mit und so zu dritt ist doch doof für dich.
Wieso? Ist doch der Bodyguard dabei. Dann sind wir zu viert.
Der zählt nur halb weil er nicht aktiv beteiligt ist.
Er ist der Schatten von Haakon.
So ein Job wäre mir zu langweilig.
Du bist auch lieber mittendrin statt nur dabei.
Klar. Sonst brauch ich gar nicht erst aus dem Haus zu gehen.
Dein Selbstbewußtsein möchte ich manchmal haben.
Wir können gern mal einen Tag tauschen.
Auja, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen und mache lauter verrückte Sachen.
Na, so viel Verrücktes mach ich nun auch wieder nicht.
Dein Leben ist auf jeden Fall aufregender als meins.
Wenn du das ein paar Wochen machst, dann kommst du drauf, dass es auch ganz schön eintönig ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher