Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nicht shoppen gehen. Was fängst du bloß mit all der freien Zeit an?!
Ich geh immer noch shoppen, vielleicht sogar noch intensiver weil es mich fast nichts kostet bei Ledoux.
Hast du überhaupt Platz für so viele Klamotten?
Zur Not kriegt Mieke was ab oder ich muss aussortieren. Vielleicht bauen wir den Dachboden aus und ich daraus ein begehbares Kleiderzimmer.
Oh man! Tierschützerin, Vegetarierin, aber für endlosen Konsum. Wie vereinst du das bloß mit deinem Weltbild?
Es gehört zu meinem job als Model. Und ich habe nie behauptet, dass ich ein vollkommender Gutmensch bin.
Also sind auch nicht alle Fleischesser Verbrecher.
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Am Wochenende wird gegrillt!
Bestimmt kein Fleisch.
Da kommt ne halbe Kuh auf den Grill. Natürlich Fleisch.
Tofuwürstchen, Grillkäse und Kartoffeln. Grillgemüse!
Das wird niemals passieren. Nicht auf meinem Grill.
Dann grillen wir niemals zusammen.
Aber vegetarisch kochen darf ich für dich.
Solang es nicht ausartet.
Definitiv nicht jeden Tag. Einmal in der Woche maximal. Noch besser bloß einmal im Monat.
Du hast echt keine Ahnung.
Handlung
Sie leert ihr Bier.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher