Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hoffe, es wird zuerst Mama
Die Chancen stehen gut. Finjas erstes Wort war Mama.
Nennt sie dich denn Mama?
Anfangs. Bis sie verstanden hat, dass die Frau in den vielen Fotos, die sie jeden Tag sieht ihre Mama ist. Wobei verstanden ist wohl zu viel gesagt. Die Frau in den Fotos ist Mama und wohnt im Himmel. Das Verstehen kommt erst noch.
Sie weiß glaube ich noch gar nicht, was das Wort Mama bedeutet. Ich denke, dass es einfach nur ein Name für sie ist. So wie für uns Finja oder Kate.
Irgenwann versteht sie das, ja.
Ja.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck von dem Tee, der ihnen mittlerweile serviert wurde. Das würde noch schwierig werden ihr zu erklären warum alle Kinder eine Mama und einen Papa hätten und sie nicht.
Und wie nennt sie dich und Per?
Sie sagt Tante Kate und Onkel Per. Wobei das noch nicht immer so ganz klappt, aber fast.
Handlung
Sie schaukelt den Kinderwagen etwas
Das klingt sicher richtig lustig
Und ihr geht auch nebenher noch normal arbeiten?
Einer von uns arbeitet immer Teilzeit. Aber bis Mittag ist Finja immer bei der Tagesmutter.
Und dann ist einer von euch bei ihr?
Genau. Derzeit gerade wieder ich.
Handlung
Leni trinkt noch einen Schluck Tee
Wie kommt ihr eigentlich so mit Will zurecht?
Ach, aus keinem bestimmten Grund. Aber ich kenne meinen Bruder und weiß, dass er ab und an anecken kann.
Nicht bei uns. Da ist er ein gern gesehener Gast.
Es freut mich, dass er in euch Freunde gefunden hat.
Das klingt so als hätte er nicht viele Freunde.
Ich wüsste nicht, dass er die hätte, oder? Ich glaube, du verbringst mehr Zeit mit ihm, oder?
Keine Ahnung. Er hat noch nie jemanden zu uns mitgebracht.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher