Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du bist lieb zu meiner Schwester, nehm ich an.
Handlung
Er lacht und reicht Jake ein Bier.
Das hoff ich doch.
Ich hab mal bisher noch keine Beschwerden gehört
Du und Emmi ihr seid genau gleich was das angeht. Ihr habt eure Augen und Ohren überall.
Man muss eben einfach gut informiert sein
Ja, ja. Einmal gelernt, wird man diesen Drang nach Informationen nie wieder los.
Ich denke ja doch mal, dass Emmi zu mir oder Joanna kommen würde, wäre was nicht in Ordnung.
Ich hab mir ja schon was bei gedacht, dass ich euch einander vorgestellt hab.
Handlung
Er öffnet sein Bier
Wusste ich es doch, dass das kein Zufall war.
Handlung
Er prostet Jake zu.
Emmi hatte Pech mit ihrem letzten Freund. Er war ein Arsch. Ich kanns nicht anders sagen.
Sie ist sehr verletzt worden. Und dann wollten wir eben nachhelfen, dass es dieses Mal jemand gescheites wird
Da bin ich aber froh, dass du mich für jemand gescheiten hälst.
Ich kenn dich mein halbes Leben. Klar.
Weißt du schon was du mit deinem Leben jetzt anfangen wirst?
Ich hab schon mit ein paar Ideen gespielt.
Ich würde gerne eine Stiftung für Waisenkinder gründen. Oder für.. Kinder mit gewissen Krankheiten oder.. sowas.
Auf jeden Fall etwas mit Kindern.
Also willst du die Polizei und die königliche Garde für immer hinter dir lassen?
Für immer würde ich noch nicht mal sagen.
Aber für die nächste Zeit auf jeden Fall.
Vorallem.. wir wollen ja ein Kind, da ist es doch ganz gut, wenn ich mehr Zeit hab.
Das mit Sicherheit. Ihr wollt nur ein Kind?
Mh, ich denke wir fangen erstmal mit einem an. Das kann man immernoch steigern
Ja, ja. Mehr können es immer noch werden.
Dann wird Emmi also bald Tante.
Zurzeit sind neben Ihnen 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher