Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hatten wir auch nicht nur..ne Exklusiv-Affäre. Ich wollte nicht, dass sie..
Aber sie hat davor mit anderen geschlafen.... klingt nach verletztem Stolz.
Das kannst du aber laut sagen.
Ich lass mich versetzen. Ganz weit weg.
Nein! Seit wann bist du so ein Feigling, der vor seinen Problemen wegläuft anstatt sie zu lösen?! Du hast doch jetzt dein Leben hier. Das wirft man nicht einfach so weg.
Was denn? Mein bester Freund ist ein Egoistenarschloch und andere Freunde..
Handlung
er zuckt mit den Schultern.
Ein Job, der dir Spaß macht. Dein unheimlich gut kochender und dich stets versorgender, großartiger Bruder. Patenkind, Schwägerin in spe. Und wen du sonst noch aller kennst. Du kannst nicht weg bloß weil es mal nicht so rund läuft.
Handlung
Er starrt auf den Tisch und schweigt lange bis er aufsieht.
Schwägerin in spe?
Ja, wieso nicht. Ich liebe sie und ich will mit ihr zusammen bleiben. Wir haben noch so viel zusammen vor.
Das ist schön für dich.
Handlung
er starrt wieder auf den Tisch vor sich.
Und ich will, dass du hier bleibst. Miterlebst wie Ben größer wird. All das.
Ich bin doch nicht aus der Welt. Nur..etwas Abstand.
Wie das aussieht, kenn ich ja. Statt deine Probleme zu lösen läufst du davon. Dabei läuft es doch gerade echt super für dich.
Ja, im Job. Ich würde mich halt versetzen lassen.
Privat doch auch. An jedem Finger ne Frau. Oder ist es das etwa gar nicht, was du willst?
Ich weiß nicht was ich will. Und was nützen mir zehn Frauen, wenn...es nicht klappt.
Handlung
Er schaut angewidert zum Wasserglas.
Hast du kein Bier oder...Båls?
Du hast schon genug getrunken.
Es kann nicht klappen, wenn du dir gar keine Mühe geben willst.
Zurzeit sind neben Ihnen 170 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
170 Besucher