Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Meine heimliche große Liebe
Ich bin der kleinen Maus einfach verfallen.
Weiß Per davon? Der könnte das nicht so passend finden.
Hm, doch ich denke der weiß das.
Wer ist nicht hin und weg von Finja? Kennst du sie?
Ich hab sie schon ein paar Mal gesehen. Wirklich süß.
Gut, Mia ist auch wirklich süß!
Noch viel viel süßer.
Und du willst sie so ganz zu dir holen?
Das ist der Plan. Ich will mich nicht ein jedes Mal überwinden müssen sie von den Pflegeeltern zu holen, weil ich mich vor dem Moment fürchte sie wieder zurück bringen zu müssen.
Ja, wenn du irgendwie Hilfe brauchen solltest, also... ich kann mich etwas umhören.
Geht schon irgendwie. Erst mal der Job, dann die Wohnung und dann erst werden die Mia Pläne konkreter.
Und du wohnst in Frederikshavn?
Ja. Das war bisher naheliegend wegen der Uni.
Mhm.
Handlung
er streckt die Beine aus
Aber an die willst du ja jetzt nicht mehr gehen
Genau. Man kann nicht alles haben.
Und, wo hast du dich dann beworben?
Im Supermarkt als Kassiererin, bei verschiedenen Klamottenläden und sogar bei den großen Ketten.
Und jeder sagte, dass das mit Kind nicht geht?
Nicht direkt, weil das wäre ja illegal. Aber da war die Frage nach Kindern und Kinderwunsch, in Verbinung mit zeitlicher Flexibilität und es endete alles mit einem: Sie hören von uns.
Ich kann mich wirklich mal umhören, wenn du willst. Ich kenne da den ein oder anderen.
Schuldet dir jemand einen Gefallen, weil du ihm das Leben gerettet hast?
Zurzeit sind neben Ihnen 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
70 Besucher