Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was? Urlaub?
Handlung
Er reißt sie aus ihren Gedanken.
Ähm, nein nicht weiter. Ich fand die Angebote, die wir bekommen haben beide gut.
Okay. Dann bleibt es bei der ersten Wahl. Ich werd das dann die Woche noch buchen.
Und nach der Taufe fahren wir dann. Sehr gut. Ich freu mich schon darauf.
Handlung
Sie lehnt sich seufzend zurück.
Eine Flucht, sehr gut.
Ein Tapetenwechsel. Flucht würde ich jetzt nicht sagen.
Wie auch immer.
Handlung
Sie schlägt die Augen wieder auf und schaut zu ihm.
Hauptsache mit dir und Ben weg.
Wovor willst du denn flüchten?
David und den ganzen Scheiß.
Der muss sich doch auch mal wieder einkriegen.
Er macht die ganze Zeit Riesenstress und kriegt es kaum gebacken es seiner damaligen Freundin zu erzählen, geschweige denn seiner Familie.
Warum kümmert es dich, wem er was wann erzählt? Das kann dir doch egal sein.
Weil er mich so lange bedrängt hat, mit allem.
Und jetzt soll er es in alle Welt hinausschreien?
Nein, aber er kann es doch wohl seiner Familie sagen. Er ist schließlich Vater geworden, seine Eltern sind nun Großeltern.
Nein, was tut das zur Sache?
Weil ich nicht verstehe, warum du seine Eltern jetzt auch unbedingt miteinbeziehen willst.
Ben ist Niemand den ich verstecken muss. Ich bin stolz auf ihn und sein Vater sollte es auch sein. Es gibt kein Grund ihn zu verschweigen.
Dann sag David das doch auch so.
Zurzeit sind neben Ihnen 152 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
152 Besucher