Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Unterzeichnest du die Papiere?
Es bleibt mir kaum was anderes übrig.
Ist die Frage was du willst. Wenn du um die Ehe kämpfen willst, dann würde ich es nicht tun.
Ich will so viel, dass ich kaum alles bekommen kann.
Ja, auch wenn das jetzt sehr vermessen ist. Weil wer hat schon mit einem Mann nicht genug. Aber sie machen mich einfach beide glücklich und ich will keinen in meinem Leben missen müssen.
Jake ist schon immer meine Familie gewesen. Das ist vertraut und ja... wie ein Fels in der Brandung.
Handlung
Sie lächelt ein wenig versonnen.
Und mit Erik da ist alles neu und auf eine ganz andere Art und Weise aufregend. Er würde mir die Welt zu Füßen legen, wenn er könnte.
Und Jake würde das nicht tun?
Und Erik ist interessant weil es neu ist? Was ist in ein paar Monaten?
Erik ist interessant, weil es mit ihm halt anders ist.
Interessant weil er Arzt ist?
Nein, sein Beruf hat damit nichts zu tun. Einfach seine Art.
Ich vermute ich sollte ihn mal kennen lernen.
Handlung
Auch wenn es ihr doch nicht ganz behagt.
Unbedingt. Du würdest ihn bestimmt mögen.
Handlung
Sie weiß ja zu gut, dass Katharina bisher immer Vorbehalte gegenüber Erik hatte, genau wegen dem, was jetzt passiert ist.
Dann..ja, essen wir doch mal zusammen.
Wir? Du, John, Erik und ich?
Ja, wieso nicht? Erik wird sich sicher wohler fühlen, wenn John dabei ist.
Und was denkt sich John dabei? Oder kennt er die ganze Geschichte sowieso schon?
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher