Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Soll ich das jetzt parallel simmen oder einfach miteinander, was jedoch kompliziert werden könnte ?Zitat
Original von Antoine de Charbon-LedouxHandlung
Antoine fährt nochmal hierher, beim letzten mal konnte er keinen antreffen. Er steigt aus und läuft ein wenig den Weg entlang.
Gern zusammen aber ich lauf noch bisschen rum
Antoine schaut sich die schöne Landschaft an, Inspiration für seine Designs und Ruhe vom Alltagsstress zugleich.
Ok, lass dir ruhig -sehr viel- Zeit .
Auch eine Frederikshavnerin, unsere Hauptstadt ist was Frauen angeht wohl die Elite der Nation, aber etwas stört ihn noch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (14. Juni 2012, 22:19)
Es sieht wirklich sehr gut aus, die Weintrauben sehen auch gut aus. Er spaziert an ihnen entlang.
Haakon muss lachen, mit so einer "schlimmen" Antwort hätte er nicht gerechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (15. Juni 2012, 15:09)
Eher er noch für einen extremen Rassisten gehalten wird ist er lieber ruhig, obwohl er die Futunen für ein ungastfreundliches Volk hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (15. Juni 2012, 21:57)
Nunja, ich hatte zwar vergessen einzuschenken, doch er steht bereits auf dem Tisch.
Zitat
Original von Haakon Mandragon
Gut erkannt, die Leitungen wurden neugelegt und für das Haupthaus hier habe ich eben diese Glastüren verwendet, doch ich versuche moderne Technik mit Eleganz zu kombinieren indem ich das ganze Holz der ehemaligen Einrichtung beibehalten und Ledersofas gekauft habe.
Handlung
Es werden Eiswein und Brotstäbchen gebracht, Haakon lächelt.
Auf dem Weg hierhin habe ich die Angestellte bereits alles nötige vorbereiten lassen, setzen Sie sich ruhig wenn Sie wollen.
Die Angestellte von vorhin bringt schnell einen Korkenzieher, entschuldigt sich für die Verspätung, welche dadruch verursacht wurde, dass sie keinen Korkenzieher auftreiben konnte, und öffnet die Flasche um einschließend Eiswein einzuschenken.
Haakon ist erleichtert, dass dieses Problem gelöst wurde und erhebt sein Glas.
Kostet ebenfalls davon.
Deutet auf eine Flasche und ein anderes Glas Wein, welches die Bedienstete bei Nachfrage füllt.
Überzeugt sich auch von dem Geschmack dieses Weines.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (21. Juni 2012, 22:04)
Deutet in eine Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haakon Mandragon« (23. Juni 2012, 14:10)
10 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH