Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann hätte er längst eine SMS geschickt.
Hast du ihn schon angerufen?
Nein, ich will ihn nicht stören. Ich hab mich abgelenkt indem ich reiten war und jetzt bist du ja da.
Wann packst du deine Koffer?
Ich habe heute morgen schon einen großen Teil gepackt. Ich muss nur noch eine Reitstiefel säubern.
Also schon alles bereit zum Start.
Der kommt schon noch. Vertrau einfach darauf.
Ich weiß, ist nur die Frage ob wir noch was klären müssen oder nicht.
Hast du das Gefühl es ist notwendig?
Ich weiß nicht. Ich will nicht über meine Eifersucht reden.
Wer tut das schon gern. Als ob man freiwillig eifersüchtig wäre.
Das sag ich auch immer. Du kennst Annika Valström? Du hast sie sicher schon im Fernsehen gesehen.
Ja richtig, das junge Ding.
Hörst du mir nicht zu? Sie ist die beste Freundin von John und jetzt auch noch Single. Sie hatten mal was miteinander.
Und hübsch ist sie auch noch....
Vor allem das.
Handlung
Sie seufzt und streicht sich über die Stirn.
Sowas kann einen verrückt machen... egal was die Logik sagt.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher