Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut zum See hinaus.
Ich muss ihm einfach vertrauen. Je eifersüchtiger ich reagiere, desto mehr entzieht er sich mir.
Du könntest versuchen Annika besser kennen zu lernen.
Ich weiß nicht ob ich das will.
Kannst du dir ja überlegen. Vielleicht würde sich die Eifersucht legen, wenn du sie besser kennst.
Und dann mag ich sie auch noch? Nee.
Und dann weißt du was sie und John so machen und hast keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Oder erst recht eifersüchtig zu sein, weil John doch dann meinen Segen hat mit ihr abzuhängen.
Nicht, wenn du die ganze Zeit mit ihr abhängst. Das könnte sie für ihn uninteressant machen.
Ich will sie nicht mögen.
Dann bleibt es bei dem Dilemma.
Ihr könntet auch gemeinsam überlegen, wie ihr deine Eifersucht in Griff bekommt. Sowas kommt ja nicht einfach so aus heiterem Himmel.
Ich war schon immer so. Aber bei John hab ich einfach mehr Angst, auch wenn ich ihm vertraue. Es ist nicht einfach Herzogin zu sein udn gleichzeitig eine normale Beziehung zu führen.
Das glaub ich dir. Immerhin gibt es von euch schon genügend Fotos in den Zeitungen.
Und deswegen ist es auch schwierig ihn zu fragen ob er zu mir zieht. Es ist schon ungewöhnlich auf einem Schloß zu leben.
Aber man gewöhnt sich daran, nicht?
Es lebt sich gut hier, vor allem weil ich hier Pferde halten kann. Es ist schön am See und ich mache gerne wenns kalt ist den Kamin an.
Außerdem gibt es genügend Platz. Du hast einen Burggraben in den du lästige Reporter werfen kannst.
Leider nicht, der wurde vor Jahrzehnten zugeschüttet. Aber einen großen See.
Mit Zombies. Okay, das ist eine Alternative.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher