Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Musst du nicht. Aber ich werd doch wohl noch fragen dürfen.
Immer wieder die gleiche Frage? Warum ich mich nicht binde?
Mal angenommen ich hätte heute gesagt, ich hätte mich in dich verliebt, wären wir dann hier gelandet? Wohl kaum. Vermutlich hättest du so schnell wie möglich das Weite gesucht und das ist etwas, was ich nicht verstehe.
Also bist du doch in mich verliebt oder was?
Nein. Das war bloß ein hypothetisches Beispiel.
Handlung
Er seufzt und streicht sich durch die Haare.
Wir wären nicht hier gelandet, nicht solange ich bei Verstand bin. Und wir hätten hier wahrscheinlich nie landen dürfen.
Jetzt ist es auch schon zu spät.... da können wir die Entdeckungsreise ruhig noch fortsetzen.
Handlung
Sie küsst ihn schüchtern, weil sie sich nicht sicher ist, ob er sich noch darauf einlässt.
Handlung
Er seufzt als sie ihn küsst.
Ist es das was du willst? Freunde mit Extras? Können wir das oder..?
Ich weiß nicht, ob wir das können. Aber was spricht schon gegen gelegentlichen Sex....
Handlung
Hallo? Wer bist du und was hast du mit Julie gemacht?! Sie kann nicht glauben, dass sie das gerade tatsächlich gesagt hat. Sie, die immer auf den Richtigen warten wollte und selbst dann erst nach der Hochzeit mit einem Mann schlafen wollte.
Handlung
Er streicht ihr über die Wange.
Ich mag dich sehr und wenn ich dir weh tue, dann verzeih ich mir das nie.
Wird schon gut gehen.... hoffe ich.
Handlung
Er schaut sie mit einer Spur Traurigkeit an.
Ich weiß nicht.
Also willst du wieder gehen?
Handlung
Er schweigt einen Moment.
Nein, eigentlich nicht.
Schlafen?
Handlung
Sie schmiegt sich noch etwas näher an ihn.
Handlung
er sinkt mit ihr wieder aufs Bett.
Ich weiß nicht.
Mmmh.
Handlung
Sie streicht sanft über seine Haut.
Handlung
Er legt sich zu ihr und er bekommt eine Gänsehaut als sie ihre Finger so zart über sein Haut fahren lässt.
Handlung
Sie weiß, dass Arne gut trainiert ist, aber jetzt die einzelnen Muskeln zu fühlen, da hat sie den Eindruck, dass es noch viel muskulöser ist als sie immer dachte. Ihren Fingern folgen bald schon die Lippen, die über seinen Oberkörper wandern.
Handlung
Er streicht ihr durch die Haare als sie über seine Haut küsst. Sein Körper spannt sich etwas an.
Zurzeit sind neben Ihnen 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher