Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du könntest über die Mittagszeit kommen. Da passt das mit den fünf Stunden ganz gut ohne, dass du dich langweilen musst.
Ja, das hatte ich auch so gedacht.
Ich finde wir arbeiten toll zusammen.
Zu Hause wie auch im Restaurant.
Ja, genau.
Handlung
Ihr Herz beginnt nun zu klopfen und ihr Lächeln wird unsicherer.
Ich bin überzeugt, dass wir alles zusammen durchstehen können. Wir haben..eine wundervolle Zukunft vor uns. Und ich will dich nicht mehr an meiner Seite missen. Ich will...Willst du mich heiraten?
Was?
Handlung
Die Frage bringt ihn gerade aus dem Konzept. Hatte sie ihn tatsächlich gefragt, ob er sie heiraten will?!
Das fragt doch normalerweise immer der Mann.
Aber jetzt frage ich dich.
Handlung
Sie dreht sich ihm mehr und setzt sich auf ihre Beine, so dass sie etwas höher als er vor ihm sitzt. Sie schaut ihn liebevoll an.
Ich weiß auch nicht warum jetzt und hier. Aber ich denke da schon eine Weile drüber nach und ja..jetzt ist es raus. Willst du mich heiraten?
Handlung
Das stört ihn ja jetzt schon gewaltig, dass sie ihm mit dieser Frage zuvor gekommen ist.
Ich denke auch schon eine Weile darüber nach. Also lautet die Antwort ja, ich will dich heiraten.
Ja?
Handlung
Das unsichere Lächeln verwandelt sich ein Strahlen, das über das ganze Gesicht geht. Sie beugt sich zu ihm und küsst ihn innig.
Handlung
Er erwidert den Kuss gefühlvoll. Am liebsten würde er sie an sich ziehen, aber da war ja noch Ben.
Hast du jetzt einen Ring für mich?
Nein, aber wir könnten welche kaufen wenn du willst.
Wir haben doch dann später die Eheringe.
Auch gut.
Handlung
Stimmt nicht ganz, so ein Verlobungsring hätte sich toll an ihrem Finger gemacht.
Wow, wir heiraten.
Ja.... wir heiraten.
Handlung
Er greift nach ihrer Hand und zieht sie nun zumindest an seine Seite.
Handlung
Sie kuschelt sich an ihn.
Ich habe einem Mann einen Heiratsantrag gemacht.
Handlung
Sie lacht leise auf.
Das hast du wohl....
Handlung
Er lächelt leicht.
Die Frage kommt jetzt etwas spät.
Zurzeit sind neben Ihnen 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher