Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie läufts bei dir so? Die Appartements gut ausgelastet?
Kann mich nicht beschweren, aber wegen der Hitze lasse ich die Leute nicht zu oft reiten. Die Pferde sind nur noch am Saufen.
Das wird ihnen nicht so gefallen, wenn sie Reiturlaub gebucht haben.
Sie sind zu erschöpft um sich zu beschweren.
Viel eher nutzen die jetzt das Schwimmbecken das ich hinten auf dem Gartengelände aufgebaut habe.
Du lässt dich wirklich nicht lumpen.
Ach, das kostet doch nicht viel. 250 Lillinge hat es mich gekostet und wird auch die nächsten zwei Sommer sicher noch gute Dienste leisten. Ist so ein drei Meter Ding mit hohem Rand.
Wieviele deiner Gäste passen denn in die Badewanne hinein?
Maximal um dir den Tipp zu geben dir einen vernünftigen Pool anzuschaffen oder deinen Gästen das Freibad zu empfehlen.
Ich bin doch kein Luxusbauernhof.
Nein, das stimmt. Deine Gäste müssen hart arbeiten in ihrem Urlaub.
Klar, sich selbst um ein Pferd kümmern und so. Eltern finden das toll, dass ich die Kinder so in die Pflicht nehme.
Wollen Sie nach einem Urlaub bei dir immer alle noch selbst ein Pferd?
Wer kann was gegen Pferde sagen? Aber nun wissen die Kinder, dass ein Pferd auch Arbeit und Verantwortung bedeutet.
Handlung
Ida ist mittlerweile nach Hause gekommen und kommt zu den beiden Männern auf die Terrasse.
Na, welch guter Wind hat dich denn hierher verschlagen?
Wind? Ich wünschte es würde einer wehen.
Da siehst du mal das Wunder, das dich hier zu uns geführt hat.
Handlung
Sie begrüßt Jessie mit einem Kuss auf die Wange und damit Jonas nicht leer ausgeht bekommt er auch einen.
Womit hab ich das denn verdient? Jessie, du solltest öfter zu Besuch kommen.
Ich werd normalerweise nicht immer mit Küsschen begrüßt
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher