Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut Lexie von der Seite an.
Ich will dich nicht mehr missen in meinem Leben. Du warst immer wie..eine Schwester für mich.
Wirklich? Dabei hast du doch genauso wenig eine wie ich.
Vielleicht gerade deswegen?
Handlung
Sie lächelt leicht.
Vielleicht. Gut, dass du nicht unter alle Thomsen einen Schlussstrich gezogen hast mit der Scheidung.
Ach, nein. Den ein oder anderen Thomsen sehe ich noch gerne.
Welchen denn noch?
Mh, Isabelle und Nick. Und Noah ist lustig auf Partys. David sehe ich nur selten.
Isabelle und Nick sieht man generell viel zu selten. Seit die in Flake leben, haben sie sich fast total zurück gezogen.
Ja, sehr schade. Wir könnten sie mal besuchen fahren.
Das wäre mal eine Idee. Vor allem jetzt, wo sie geheiratet haben ohne irgendwen dazu einzuladen.
Genau! Wir machen einen Frauenausflug dahin. Du, ich und Lea.
Das klingt nach einem netten Plan.
Du klingst nicht begeistert.
Handlung
Sie schenkt ihnen beiden Wein nach.
Doch doch. Absolute Begeisterung.
Dann soll ich die Beiden fragen ob sie demnächst übers Wochenende Zeit haben?
Perfekt, das mach ich.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck.
Handlung
Lexie leert das Weinglas.
Wirklich schön hier. Das denk cih mir doch jedes Mal wieder.
Ja nicht wahr? Es ist so ruhig, entspannend. Abends einfach der schönste Ort im Sommer.
Oh ja. Absolut friedlich.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher