Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist ja mal noch ferner als das Zusammen ziehen.
Aber du willst noch welche?
Klar. Am liebsten schon gestern.
Oh wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Handlung
Er taucht kurz unter und taucht zwei Meter weiter wieder auf.
Handlung
Leni steht am Fenster des Schlafzimmers und betrachtet die beiden Männer im See. Sonderlich viel kann sie nicht mehr sehen, aber es tut gut Bos Lachen zu hören.
Leni geht kurz nach unten und legt den beiden Handtücher auf die Terasse. Leni atmet noch die frische Abendluft ein, bevor sie wieder nach oben geht
Anna und ich haben gerade an einem zweiten Kind gearbeitet als dann doch so alles schief ging, was nur schief gehen konnte.
Aber nicht in der akuten Situation an sich oder? Du meinst generell oder?
Ich meinte generell. Mit Kirsten... keine Ahnung, ob das für sie überhaupt zur Diskussion steht.
Willst du denn noch Kinder, wo ihr doch schon zwei habt?
Uff, ehrlich gesagt, ich denke Nein. Zwei reichen mir völlig, allein schon weil die Schwangerschaft kompliziert war, auch noch ein Kaiserschnitt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt schwanger wurde, stand eigentlich nicht gut seit dem Autounfall vor ein paar Jahren.
Nein, lieber zwei gesunde Kinder und vor allem eine gesunde Frau als nochmal so bangen müssen.
Ach war es denn keine unkomplizierte Schwangerschaft?
Nein, war es nicht. Wir hatten es schon etwas länger probiert, bei einer Untersuchung kam raus, dass es Narbengewebe gibt, Folgen eines Autounfalls bei dem sie innere Blutungen hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich...naja ein Ei einnistet war nicht groß. Und dann auch noch Zwillinge, sie hätte fast vollständige Bettruhe bekommen.
Ja und deswegen keine Kinder mehr.
Handlung
Er schwimmt wieder ein paar Züge.
Kann ich verstehen. Und ihr habt ja schon zwei.
Und die zwei benötigen sowieso jede Aufmerksamkeit. Ein drittes Kind und wir wissen garnicht mehr wo uns der Kopf steht.
Naja, das wäre ja nicht sofort da. Bis dahin wären die Zwillinge schon fast zwei Jahre.
Es ist fast immer Rabaukenalter angesagt.
Handlung
Robert schwimmt wieder zurück zum Steg.
Handlung
Bo folgt ihm und sie steigen aus dem Wasser. Auf der Terrasse wirft Bo Robert eins der Badetücher zu, die Leni anscheinend hingelegt hat.
Danke.
Handlung
Robert trocknet sich ab.
Wird in eurer Nachbarschaft zufällig ein Haus verkauft?
Zurzeit sind neben Ihnen 139 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
139 Besucher