Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Haakon seufzt innerlich und versucht das Thema auf etwas weniger Konfliktgeladeneres zu lenken.
Das Wetter spielt im Moment komplett verrückt. So heiß wie es die letzten Wochen war.
Handlung
Kirsten sieht die Stimmung dramatisch kippen.
Ich glaube Henrik und Lea stellen irgendwas im Schloßpark an. Henrik trifft sich da häufiger mit Lea. Ich glaube sie haben eine Höhle oder sowas entdeckt.
Ach ja? Düfen Sie allein in den Schlosspark?
So lange sie bis sechs Uhr zuhause sind. Zumindest Lea.
Henrik darf auch nicht länger raus.
So viel Unfug können sie da ja nicht anstellen. Dort ist schließlich fast immer jemand.
Naja, immerhin haben sie es geschafft allein nach Årphus zu reisen.
Auch wieder wahr.
Lea muss es Spaß machen immer mal wieder auf dem Schloß zu sein.
Handlung
Blöde Kuh! Anna stochert in ihrem Essen rum.
Hm, ich glaube Schlösser beeindrucken sie nicht mehr so wirklich.
Nicht? Ich dachte. Also Henrik redet noch heute von dem Ausflug.
Handlung
Robert grinst innerlich, dass Lea Schlösser mittlerweile gestohlen bleiben können.
Tut er? Er kann gerne wieder einmal zu Besuch kommen.
Sicherlich gerne mal zusammen mit Lea.
Genau. Dann wird ihr bestimmt nicht langweilig.
Mhm...
Handlung
Sie trinkt ihr Glas aus und lässt sich gleich nachschenken.
Handlung
Annas Wortkargheit irritiert ihn zunehmends. Er saß hier wegen ihr und nicht, weil er so unbedingt darauf brannte ihren Ex und dessen neue Freundin kennen zu lernen.
Schmeckt euch das Essen?
Ganz ausgezeichnet. Ab und zu gehen wir hier Mittag essen.
Tatsächlich? Wir sind auch schon mal hier gewesen. Wirklich ausgezeichnete Küche. Ich könnte schwören die legen sich mit jedem Mal noch mehr ins Zeug.
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher