Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, wir sind hier fertig. Danke für Ihre Zeit, Herr Rasmussen.
Handlung
Er steht auf und legt Erik noch eine Visitenkarte auf den Schreibtisch.
Falls Ihnen noch etwas einfällt, was die Herzogin und seltsame Personen in ihrer Nähe betrifft, lassen Sie es mich wissen.
Handlung
Damit verabschiedet sich Sebastian von Erik und verlässt das Krankenhaus.
Handlung
Erik schüttelt den Kopf als sein "Besuch" weg ist. Er und Verdächtiger wegen irgendwas was die Herzogin betrifft?
[sms]Hey! Katharina hat uns um 18.00 Uhr zum Essen eingeladen. Sie grillen. Ich hol dich um 17.30 ab. Okay? Kuss, Joanna.[/sms]
Handlung
Erik liest die SMS. Na super, grillen bei der Frau, die ihn als Verdächtigen nennt? Er seufzt, doch für Joanna macht er es natürlich. Er schreibt ihr kurz zurück, dass es für ihn okay geht.
[sms]Ich schau mir noch das Feuerwerk um Mitternacht an und werde danach nach Hause fahren. Dauert es bei dir noch länger?[/sms]
Handlung
Erik kann nicht antworten, er steckt mitten in einer OP.