Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Mads grinst und spielt mit.
Oh, Finny. Davon habe ich schon so viele Nächte geträumt.
Handlung
Naaaaaaaaaatürlich. Sie grinst und geht einen Schritt auf ihn zu. Sie grinst
Ich auch, Mads...
Handlung
Schauen wir mal, wer länger spielen kann
Handlung
Mads überlegt seinen nächsten Schritt.
Ja, wie ich auf dem Sofa liege und von dir komplett verwöhnt werde.
Handlung
Innerlich schüttelt sie sich.. Eine gaaaanz seltsame Vorstellung.. Okay Mads.. komm nur.. spielen wir.
Ich träume von nichts anderem.. jede einzelne Nacht..
Das kommt mir ganz entgegen.
Handlung
Mads grinst nähert sich ihrem Oberkörper... ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Die wird gleich gucken, denkt er sich.
Ja, findest du?
Handlung
Sie legt den Kopf schief und grinst. Sie streckt ihre Hand aus und nimmt seine in ihre.. wie komisch ist das denn bitte..
Ich denke jede Nacht an dich..
Handlung
Mh, jede Nacht? Ein wenig viel, aber gut... ich bin ja auch toll... Mads grinst weiter und neigt sich weiter zu ihr rüber... Er rutscht näher an sie ran.
Soso...
Handlung
Was.. soll das jetzt werden... Meint er das jetzt doch ernst.. Ihr Puls wird schneller.
Jaa... du nicht von mir auch?
Handlung
Was für eine dumme Frage, Finny.. hör auf mit dem Mist jetzt hier
Ja, oft... ja...
Handlung
Mads nähert sich ihr weiter.
Ich will deine Hände spüren, jetzt.
Handlung
Jetzt zittert ihre Stimme etwas..
und.. wooo?
Handlung
Sie beisst sich auf die Lippe.. Sie hatte doch seid Ewigkeiten keinen Mann mehr.. Sie wusste doch gar nicht mehr.. wie.. und wenn sie was falsch macht.. weil Mads ja doch so viel Erfahrung hat..
Handlung
Mads grinst und schmeißt dann seinen Oberkörper auf seinen Schoß.
Einmal Nacken kraulen bitte.
Handlung
Finny seufzt und klatscht ihre Hand dann auf seinen Bauch und schubst ihn von sich runter
Blödmann du elender
Was denn? Was hast du denn gedacht?
Handlung
Mads hätte jetzt eigentlich wirklich gerne seinen Nacken gekrault bekommen. Schade, denn das hatte die Masseuse vor ein paar Stunden auch nicht gemacht.
Ich hab jetzt hier echt gedacht.. du.. würdest hier über mich herfallen wollen!!
Handlung
Sie zieht ihn wieder zu sich
Komm her du Blödmann
Handlung
Natürlich krault sie ihm den Nacken.. sie konnte doch noch nie so gut nein zu ihm sagen
Mh...
Handlung
Mads schnurrt leise und denkt nach. Sie scheint sich ihm ja fast bereitwillig hingeben gehabt zu wollen.
Aber das war doch nur gespielt? Ich dachte, du hast auch nur mitgespielt? Mh?
Ja natürlich.. Meinst du ich hab das Ernst gemeint?!
Mads.. bitte..
Handlung
sie krault weiter seinen Nacken
Ich dachte halt.. dass du es vielelicht ernst meinst..
Nun, ich hab ernst gemeint, dass ich schon mal davon geträumt habe, dass du mir meinen Nacken kraulst. Dass ich es eventuell ein wenig überspielt habe, das kann vielleicht so sein. Das bestreite ich nicht. Aber es lohnt sich
Du kannst das gut.
Du bist total doof Mads..
Handlung
Sie lächelt zu ihm herunter
Aber dennoch magst du mich
Hmm.. die meiste Zeit eigentlich schon ja