Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ne, muss nicht sein. Jetzt haben wirs doch auch so ganz gut geschafft.
Gut, cih könnte jetzt nämlich nicht mehr aufstehen, ich bin zu vollgefuttert
Ich hab auch nicht wirklich Lust noch aufzustehen.
Erzähl doch mal worum es in deinem Film gehen wird.
Es geht um eine Kolonie von Käfern. Die leben in einem kleinen Vorgarten. Doch dieser Vorgarten soll abgerissen werden, um einen neuen Gehweg zu bekommen.
Und der Held des kleinen Dorfes kommt von einer Reise zurück und will natürlich für die Kolonie alles gut machen!
Doch er wird von dem bösen Käfer ausgetrickst und so wird die Reise ins neue zu Hause sehr spannend.
Das klingt... sehr nach nem Kinderfilm.
Ja
Sehr gut erkannt
Und wo ist der Spaß für die Erwachsenen, die sich das mit antun müssen?
Das ist ein Kinderfilm, der Kinder ansprechen soll.
Aber Kinder haben doch Eltern, die wollen doch auch ein klein wenig unterhalten werden.
Ich mach ja nicht die Story. Ich will nur die Bilder zeichnen.
Ist das dann nicht schwierig, wenn man nicht für die Geschichte verantwortlich ist?
Nein, überhaupt nicht.
Und mir gefällt die Geschichte.
Das ist gut dann.
Vielleicht kannst du dann bald meine Käfer und meinen Grashüpfer sehen
Das dauert sicher noch länger bis da ein Film daraus wird. Da stecken doch unheimlich viel Arbeitsstunden drin.
Ja, ich denke das wird noch zwei drei Jahre dauern.
Ein Langzeitprojekt. Das ist toll. Immerhin ein gesicherter Arbeitsplatz.
Wenn ich die Stelle bekomme
Wann entscheidet sich das?
Ach, erst in vier Wochen.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher