Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schlägt die Hand vor den Mund und fängt dann aber an zu lachen.
Du hast mir einen Verlobungsring gekauft und ins Souflée gepackt?
Ich find das ganz und gar nicht lustig!
Nimm mal Ben. Ich rufe eben die Tagesmutter an.
Handlung
Sie muss dennoch lachen.
Handlung
Er nimmt Ben auf den Arm und schafft es tatsächlich auch ihn zu beruhigen als er immer noch grummelnd mit ihm ins Kinderzimmer geht um ihm eine frische Windel anzuziehen.
Handlung
Hanna telefoniert derweil mit der Tagesmutter, die sich das Dessert fürs Abendessen aufgehoben hatte. Bei der Nachricht muss auch diese lachen und verspricht, den Ring gleich morgen mitzubringen. Hanna legt auf folgt Chris ins Kinderzimmer.
Sie hatte es noch nicht gegessen und bringt morgen den Ring mit.
Was auch immer.
Handlung
Er ist immer noch grummelig.
Handlung
Sie legt die Arme um ihn und küsst ihn mehrmals auf die Wange.
Du bist so süß.
Ja von wegen.
Handlung
Er schließt sie dennoch in die Arme. Sein schöner, schöner Plan. Einfach so mit Füßen getreten.
Total süß.
Handlung
Sie grinst breit und küsst ihn nun richtig.
Ich liebe dich.
Handlung
Er ist immer noch grummelig, aber er zieht sie jetzt richtig in den Arm und drückt sie an sich.
Handlung
Sie reibt ihre Nase leicht an seiner.
Du hättest mir keinen Ring kaufen müssen, aber ich freu mich um so mehr das du es doch getan hast.
Offenbar hätte ich das wirklich nicht tun müssen....
Du bist ein oller Brummbär. Morgen hab ich den Ring ja.
Ja.... toll. Da hätt ich ihn dir auch direkt in die Hand drücken können. Oder noch besser: Ich hätte dir das Geld in die Hand drücken können damit du dir den Ring selbst kaufst.
Chris...
Handlung
Sie schaut ihn direkt an.
Jetzt hör doch mal auf. Es tut mir ehrlich leid, dass deine Überraschung so nach hinten los gegangen ist.
Und dabei sag ich noch, dass ich das extra für dich gemacht habe....
Nein.
Handlung
Jetzt schmollt er schon noch ein wenig.
Den Heiratsantrag darf ich nicht machen. Und wenn ich dir dann einen Ring unterjubeln will, dann schenkst du ihn weiter.
Es tut mir leid.
Handlung
Sie betont jedes Wort.
Pass auf, wie wäre es wenn ich abends mit Ben nochmal ins Restaurant komme und du machst mir da ganz offiziell einen Antrag.
Ne. Jetzt mag ich auch nicht mehr.
Zurzeit sind neben Ihnen 162 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
162 Besucher