Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wer sagt denn, dass mir langweilig war?
Ich hab was im Garten gemacht und ich habe viel gelesen.
Immer ganz allein?
Nein, mit einer hübschen jungen Frau
Weil ich dir das glaube.
Es hätte ja sein können.
Du hättest nicht mal den Hauch einer Chance bei so einem jungen Ding.
Das würde ich so schonmal gar nicht sagen.
Natürlich würdest du das nicht sagen. Aber nur aus Neugier: was würdest du denn sagen?
Ich denke schon, dass ich Chancen hätte.
Handlung
Er schaut Emma an
Oder nicht?
Bei einem jungen Hüpfer? Nie im Leben! Da liegen sicher gut zwei Generationen dazwischen.
Das ist nicht gut für mein Ego.
Warum das denn?
Handlung
Sie sieht ihn amüsiert an.
Handlung
Er schaut zu ihr hoch
Weil darum.
Brauchst du die Bestätigung von anderen Frauen so dringend?
Jetzt schon!
Na dann. Versuch doch von einer jüngeren Frau die Nummer zu bekommen. Ich wette das schaffst du nicht.
Du willst sehen, wie ich mit einer jüngeren Frau flirte? Und mir ihre Nummer hole?
Ich will sehen, ob du es schaffst die Nummer von einer jüngeren Frau zu bekommen.
Das ist doch absurd, Emma.
Ja, das ist es. So wie dein Wunsch Bestätigung von irgendwelchen jüngeren Frauen zu bekommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher