Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, das war er auch. Ich hatte im Frühjahr einen Flieder gesetzt der jetzt blüht.
Dem tut die sommerliche Hitze gut.
Den habe ich in den letzten Tagen auch zwei Mal am Tag gegossen
Das wird er auch gebraucht haben.
Ja, denn sonst würde er ja nicht blühen
Handlung
Sie lächelt bloß und trinkt ihren Kaffee weiter.
Handlung
Auch wenn sie gerade nicht viel reden, Christian ist froh, dass Emma wieder da ist. Er hatte sich doch etwas einsam gefühlt. Aber das würde er natürlich nicht zugeben.
Ich würd gern mit dir ein paar Tage weg fahren. Vielleicht verbinden wir das mit dem Besuch beim Sommerfest des Herzogs af Norrby.
So dass ich dich für ein paar Tage ganz für mich alleine habe?
Du hast mich doch immer für dich allein. Aber ja.
Nein, das stimmt nicht. Immer mal klingelt das Telefon, oder es kommt jemand vorbei.
Naja, das ist jetzt auch nicht so schlimm.
Wenn wir in Skanderborg oben sind, könnten wir in den Nationalpark? Oder noch Njolvik.
Lass uns nach Njolvik fahren.
Da werden wir aber kaum allein sein. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst.
Ja. Ich bin aber lange nicht dort gewesen.
Ich auch nicht. Das ist eine gute Idee dann. So machen wir das.
Gut. Dann geh ich rein und schau mir die Nachrichten an.
Mach das.
Handlung
Emma trinkt noch ihren Kaffee und geht dann in den Garten, zupft hier und dort etwas Unkraut aus der Erde und betrachtet wie alles wächst.
Handlung
Er schaut sich seine Nachrichten an und ruft dann zu Emma raus
Was essen wir zu Abend?
Ich weiß nicht. Hast du eingekauft?
Zurzeit sind neben Ihnen 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher